Intel geht 64

Dr.Evil

Neuling
Hi,

laut www.gamestar.de (news) will Intel beim Pentium 5 auf die 64 BIt Technologie setzen :[

Und ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen pc gekauft ! man das ist doch sowas von traurig. geht es euch auch so? Wird mein Canterwood untergehen wenn die P5s raus sind? :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es hier schon einen Thread dazu also bitte closen

wieso schreiben die von gamestar etwas von einem pentium 5 wenns den nichtmal gibt? die haben wohl zu viel gespielt.
nach dem prescott kommt doch der Intel Pentium Teja mit 3,8 ghz und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Pentium 5:haha: :lol:

also das sagt mir wieder das Gamestar einfach keine Ahnung haben bei Hardware;)

Versteh jetz nicht ganz was ihr habt. Gamestar hat doch recht. Beim Tejas soll 64bit freigeschalten werden, und dieser wird eben Pentium 5 heissen.

Gamestar braucht doch nur wieder ein heisses thema, und wenn das wirklich so sein sollte dauert das noch ne weile, die haben gerade die ersten prescott rausgebracht.

!Logisches Denken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh