Intel GMA950 - welche Spiele laufen?

panana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
1.466
Ort
NRW
Hi
ich hab mir ein neues Notebook gegönnt und zwar folgendes:

Acer 5612
- 15.4 Zoll WXGA
- Intel Core Duo T2250, 1,73GHz
- 512MB RAM (wird auf 1,5 aufgerüstet)
- 80GB HDD
- Intel GMA950 Grafiklösung

Eigentlich ist es nur für den Alltag gedacht aber ab und zu hat man halt auch mal lust ne runde zu spielen. Jetzt wollt ich mal wissen was da so in Frage kommt. Ich weiss zwar das die Intel Lösung zur schlechtesten 3d Leistung zählt aber was genau damit noch läuft kann ich nicht einschätzen.

Habt ihr vllt noch irgendwelche Spiele-Perlen?
Ich kann mich zum Beispiel an Deus Ex erinnern womit ich jede menge Spass hatte.

Wie sieht es mit Guild Wars aus oder is das dann doch zu aufwendig für das Notebook?

MfG
Und danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das sind ja auch richtige Klassiker ;)

postet ruhig weiter. Als Gedankenanstoß, was habt ihr früher total lange und gerne gespielt? Das sind nämlich richtige Spieleperlen!
 
Command And Conquer: Red Alert ^^. Nicht genau 3D aber egal. Sonst, Empire Earth, Woms 3D sollte auch laufen. Battlefield 1942, joa... was gibt's noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre das nicht mal ne idee für einen sammelthread? also welches game bei welchen grakas noch läuft. so ließen sich schon mal eine menge fragen zu den zockernotebooks klären meiner meinung nach.
 
Command & Conquer ist soo genial!
Empire Earth find ich eher langweilig
 
- Diablo 2 + Addon
- Anno
- Half-life + Addons
- Dungeon Siege

Wie sieht es mit Half-Life 2 aus läuft das gut?
Bin nämlich total an Black Mesa interessiert, soll ja ein Remake vom ersten Teil sein.
 
ja wobei die liste total oberflächlich ist, glaube kaum das doom 3 gut spielbar ist und auf der liste ist es GRÜN gekennzeichnet..
 
Also mein Favorit war ja immer Starcraft + Addon Broodwar;) Ansonsten wie gesagt die C&C Reihe und eventuell die alten Fifa spiele
 
Half-Life* 2 game installs successfully, but crashes during game play.

Intel is not aware of a fix or workaround for this issue. Contact the game manufacturer † for further updates, patches or support.

tja schade....wohl kein black mesa...
 
Kann mit Sicherheit sagen, das Stalker läuft! Mit CD T2050 und 1 GB Ram. 800x600 Low Details ;)

- Sid Meier`s Pirates
- X2
- X3 aber saulahm



Da steht Sudeki als grün mit drin, bei mir lief das aber nicht! Also vielleicht doch nicht alles glauben, was in der Liste steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Rome Total War läuft auch überraschend gut.:drool:

Gruß
hyper_ghost
 
doom3 läuft, ist jedoch total unspielbar...
ut2004 und call of duty (first edition + united offensive) sind bei mir mit niedrigen details noch recht gut spielbar...
alles was älter ist, sollte kein problem darstellen...
battlefield läuft auch, weiss jetzt nur leider nicht welches ich drauf hatte, ich meine jedoch es war bf-vietnam...
 
Hexen
Carmageddon
usw. die ganz geilen alten teile!

Monkeys Island, Simon the Sorcerer, Day of Tentacle, Sam and Max...
gibt immernoch kein Spiel was inhaltlich an diese Spiele rankommt!
 
NEIN! wie konnte ich daran nicht denken, Schande über mein Haupt!

Du hast natürlich recht!
 
warcraft 3
world of warcraft
flatout 2
freelancer
schlacht um mittelerde 2

sind auch noch anständig spielbar...
 
Siedler 2 + evtl. auch 3.

Wurde Siedler 2 nicht sogar überarbeitet!
Ein Klassiker schlecht hin, auch wenn's nicht 3D is ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh