Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
command & conquer 3 - tiberium wars, geht mit minimalen details auch sehr gut...
Da musst du mir mal sagen welche Treiber du installiert hast (verwende selbst die Aktuellsten). Lese nämlich nur von Problemen mit der GMA950 und habe leider auch selbst damit zu kämpfen. Der letzte Patch (1.04) hat leider auch keine Abhilfe schaffen können. Im BIOS habe ich übrigens 32 anstatt 8MB reserviert.
Da musst du mir mal sagen welche Treiber du installiert hast (verwende selbst die Aktuellsten). Lese nämlich nur von Problemen mit der GMA950 und habe leider auch selbst damit zu kämpfen. Der letzte Patch (1.04) hat leider auch keine Abhilfe schaffen können. Im BIOS habe ich übrigens 32 anstatt 8MB reserviert.
Wo kann man da was für Shader verstellen, muss ich jetzt dumm fragen!
command & conquer 3 - tiberium wars, geht mit minimalen details auch sehr gut...
Und in welcher Auflösung kannst du CnC3 spielen? 800x600 oder sind 1024x768 auch drin?
Vielleicht so etwas wie Morrowind? Das ist meiner Meinung nach eines der allerbesten Spiele der letzten Jahre
wow läuft auf jeden fall gut
schon selbst gesehen
Auf 'ner integrierten Grafiklösung? Ich denke, dass sich da schon Gothic 2 schwer tun wird...Weiß jemand ob Gothic 3 laufen tut ? Also das es nicht in best Auflösung laufen wird ist mir bewusst, aber auf niedrigsten Einstellungen evtl. ?