Intel hatte bösen besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Intel?

Intel und AMD haben dort Produktionsstätten und die Firma wurde nicht genannt. Könnte also genauso AMD getroffen haben.

Oh man.. Egal welcher Konzern getroffen worden ist: So oder so ist es ein Nachteil.

Ausserdem wird dort von einem "Computer-Hersteller" gesprochen..

Ich würde erst mal jede CPU von meiner gezocken Ware testen und das beste OC-Wunder behalten! :angel: :lol: :lol:

Einige der Anwesenden mussten darüber hinaus eine milchige Lösung trinken, die einen Brechreiz auslöste. Jeder, bei dem die Behandlung mit den Betäubungsmitteln keine ausreichende Wirkung zeigte, wurde mit Stöcken niedergestreckt. Nachdem die Wachen und das Personal ausgeschaltet war, begann der eigentliche Diebstahl.

Sehr professionell :fresse:

ich glaube doch der Aldi weihnachtsrechner kommt doch jetzt bald oder ? :xmas:

Plus und Tchibo bieten dann zu Weihnachten auch Quadcores an......dann wissen wir woher die kommen

also diese milchige lösung erinnnert mich ziemlich an....
und diese flüssigkeit führt ja bei einigen auch zu brechreizen >_< na dann mal lecker! Wer weiß was die noch alles in den Mund gesteckt bekommen haben, neben flüssigkeiten

Dann frage ich mich: Was waren das für Schlagstöcke, mit denen die niedergestreckt wurden :fresse:

was heißt hier "bösen besuch"

der flug dort hin war angenehm "first class :bigok:"

die leute hab ich mit 5 chupa chups lutschern bezahlt

naja ich werde morgen mal nach dresden fahren und mal sehen was die so auf lager haben :fresse:

Achso, na dann ich geh nun weiter cpus pretesten >_< in der gerage stehen noch 20 euro paletten voll mit Cpus :( Man das auspacken ist immer nervig ..^^ bis später jungs, die schreien schon wieder in so einer komischen sprache nach mir :o

Ok, da das Thema nichts mit der Forum-Kultur zu tun hat, mach ich hier mal zu. Der Link zu der News bleibt stehen, dann kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh