itanium2k7
Enthusiast
Hallo,
hat jemand zufällig von euch einen Intel Core i3-4130T mit 35W TDP und kann sagen wieviel Strom der wirklich im idle
und unter normalen Bediengungen zieht?
Ich suche einen kleinen schnellen aber auch stromsparenden Prozessor mit AES support und da ist dieser bei Haswell der kleinste, Ziel
soll ein kleiner file Server sein, daher auch der Verzicht auf einen i5 mit quadcore aber scheinbar nehmen die sich ja im idle alle nichts oder?
Die integriete GPU möchte ich auch nutzen!
System:
#####
-Intel Core i3-4130T, 2x 2.90GHz 35W Haswell
-ASUS H87-Pro (C2) Maindboard
-2x4GB Crucial Ballistix Sport (8GB) DDR3
-Samsung 128GB 840Pro SSD
über jede Anregung und Info bin ich dankbar![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nachtrag: sry für den fehlenden Titel, ich kann ihn leider nicht mehr editieren![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
hat jemand zufällig von euch einen Intel Core i3-4130T mit 35W TDP und kann sagen wieviel Strom der wirklich im idle
und unter normalen Bediengungen zieht?
Ich suche einen kleinen schnellen aber auch stromsparenden Prozessor mit AES support und da ist dieser bei Haswell der kleinste, Ziel
soll ein kleiner file Server sein, daher auch der Verzicht auf einen i5 mit quadcore aber scheinbar nehmen die sich ja im idle alle nichts oder?
Die integriete GPU möchte ich auch nutzen!
System:
#####
-Intel Core i3-4130T, 2x 2.90GHz 35W Haswell
-ASUS H87-Pro (C2) Maindboard
-2x4GB Crucial Ballistix Sport (8GB) DDR3
-Samsung 128GB 840Pro SSD
über jede Anregung und Info bin ich dankbar
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nachtrag: sry für den fehlenden Titel, ich kann ihn leider nicht mehr editieren
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet: