I
IseeIceTea
Guest
Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich meinen PC mit einem Ryzen 5 5600x mit B550 Tomahawk und 16gb G.Skill Aegis 3200MHz aufrüste oder einem i5 12400f und G.Skill Aegis 16gb 3200MHz. Bei dem Mainboard der Intel Konfiguration bin ich mir extrem unsicher, da in folgendem Video (
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
) gesagt wird das die Mainboard die ich ursprünglich in meiner engeren Auswahl hatte sehr schlecht sind, da das Asrock Mainboard wohl nach einer gewissen zeit die Spannung auf 85 Watt beschränkt und das Gigabyte B660 DS3H sehr schlechte Werte hat und auch Probleme macht. Die AMD Konfiguration würde momentan 400€ kosten und die von Intel je nach Mainboard 385€ (Mit dem empfohlen Mainboard aus dem Video(MSI PRO B660M-A DDR4)). Für was würdet ihr euch entscheiden? Hab momentan ne RX 580 als Grafikkarte
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen