Intel I5-4670k Ohne Rechnung

Master2004

Enthusiast
Ich kann zum Schnapper Preis ein I5 - Boxed Variante neu bekommen. Aus Konkursware und ohne Rechnung wie sieht es mit der Garantie aus. Läuft das über Intel dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, zumal eigentlich sobald man OC betreibt die Garantie eh futsch is

Ich bin nicht der OC betreibt. Ich wollte nur meinen 2500k gegen den neuen eintauschen.

Wenn Du bei Intel angibst, dass der Händler insolvent und keine Rechnung/Duplikat zu bekommen ist und damit nicht mal geflunkert hast gibt es eh kein Problem mit der RMA.

Anhand der Batch/FPO Nummer kannst Du hier prüfen wie lange die CPU voraussichtlich Garantie hat.

Garantie-Center

Konkursware..
ist die denn vom Händler?

Wenn ja muss der händler doch trotzdem eine rechnung ausstellen?

Die Geschichte mit der Intel Garantie ohne Rechnung klappt aber nicht immer, so wie in diesem thread beschrieben. Oder kann hier jemand eine rechtsverbindliche Quelle nennen?

Da viele Leute im Marktplatz Ihre Tray CPU verkaufen ...

War also eine Tray und damit OEM CPU ohne direkten Garantieanspruch gegenüber Intel.

Es gibt halt Batches, die offensichtlich sowohl als Trays als auch als Boxed Variante in den Umlauf kommen.

Weils hier anders als im von Dir zitierten Thread um eine BOXED CPU geht ist da Verlass drauf.

Ich habe schon einige RMAs mit Intel abgewickelt ... Rechnung habe ich dafür bisher keine benötigt.

wie schon beschrieben, klappt dies nicht immer ;)
meine alte cpu 2600K welche eine Boxed version war, wurde seitens intel nicht getauscht
weder intel Deutschland noch intel uk wohin ich vermittelt wurde

da ich keine rechnung vorlegen konnte und die batch mit der garantie nicht übereinstimmte.

Hi

ganz aktuell von mir

Boxed G3420 inkl allem Zubehör wurde die Garantie dankend von Intel abgelehnt.
Begründung ist für den Chinamarkt .
laut Packerl außen BX806etc ( Europa)laut Batch auf CPU wird's ne BXC806etc ( China )

so wurde mir das erklärt .
Immo such ich die Rechnung , um über den Händler zu reklamieren .

Sachen gibt's .

gruss
UBI

Hast Du die neu gekauft und in einet originalversiegelten Verpackung von Intel bekommen?

Hi

So isses aber manchmal braucht man ne günstige CPU
Die war zumindest neu und versiegelt .

zu nem Biosupdate reicht die allemal
und immerhin laufen noch 3x4 ansatt 4x4 GB :)

UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh