Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ja auch sein, aber derzeit sind es ja keine 65W sondern 125W, weil Du den Wert noch nicht ungestellt hast, oder hast Du die Einstellung nun gefunden? Post #27 sollte ja eigentlich die nötigen Hinweise dazu gegeben haben.im guten Glauben das sie mit den 65W locker klar kommen.
Hast Du denn mal runtergescrollt? Drehe doch einfach mal am Rand der Maus.Ich habe doch die Bilder oben gezeigt welche bei dem Mainboard mit der CPU möglich sind.
PL2 liegt ja nur für Tau Sekunden an und dies sollten meines Wissen laut Intels Vorgaben 56s an. Da kann man also ruhig einen höheren Wert einstellen, solange das Netzteil dies mitmacht und damit reagiert der Rechner meist spontaner, weil kurzfristige Lastspitzen schneller abgearbeitet werden können.Kannst bei PL2 120watt einstellen. 180watt sind schon recht viel.
Diese Einstellungen sind wohl nach einem Artikel von PCGH nicht möglich mit dieser CPU. (
(PCGH)Da es sich aber vorrangig um eine CPU für den OEM-Markt handelt und es bekannt ist, dass OEM-Boards mit begrenztem Funktionsumfang auf den Markt kommen, dürfen Sie als Käufer nicht davon ausgehen, dass Sie die TDP-Grenzen konfigurieren können, zumal das aus Sicht der Garantie ohnehin ein zweischneidiges Schwert sein dürfte.
Hast Du Einstellung im BIOS also doch gefunden!?Jedenfalls habe ich jetzt TDP 1 mit 65 Watt eingestellt und TDP 2 mit 130 Watt
Ja es hieß alles nur ein wenig anders auf dem Weg dorthin - gesundes Neues Jahr wünsche ich nochHast Du Einstellung im BIOS also doch gefunden!?
Darüber entscheidet der Intel Thread Director und der schaut z.B. auf die Priorität der Thread und bei Windows landen dann alle deren Priorität unter Normal ist, automatisch nur auf den e-Kernen. Dies kann bei einigen Prorammen die ihre Arbeitsthreads mit geringerer Priorität laufen lassen, aber normalerweise alle Kerne voll auslasten, dann sehr viel langsamer als erwartet laufen, eben weil sie nun nur noch auf den e-Kerne und gar nicht auf den P-Kernen laufen.die E-Kerne verrichten die leichte Arbeit