Intel I7 980x Unterschied?

iCepAin

Enthusiast
Was ist der Unterschied zwischen einem:
I7 980X ES Stepping:0 Revision:A0
I7 980x Stepping:2 Revision:B1?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A0=Election Sample, Intel-Eigentum und darf nicht verkauft werden
B1 sollte ein Retail, also frei erhältlicher CPU sein

OK

Aber die EE ES Stepping:0 werden komischerweise trotzdem verkauft und das für 620€, ist günstig!

Ich persönlich würde die Finger von den "ES-Versionen" lassen,
aber muss ja jeder selber wissen.

Vor allem €620 ist ja auch gut Geld (und das für "Grauware").

Zuletzt bearbeitet:
Naja,warum nicht? Wenn man so viel Geld für eine CPU hat kann man auch mal zocken=)

Was ist nun so schlecht an Taiwan?

An Taiwan selber ist natürlich nichts schlecht!

Wenn die die Ware nicht verschicken oder die Ware unterwegs verschwindet dann versuch mal dein Geld zu bekommen.

Habe ähnlich schlechte Erfahrung gesammelt (Kanada).
Von daher lasse ich die Finger Auslandsgeschäften.

Ist nur mein subjektiver Eindruck. Nichts gegen das Land (hab ich ja so auch nicht formuliert).

Zuletzt bearbeitet:
Und wie im Cinebench zu sehen ist, da ist ein 8 Core mit am werkeln. :love: Und ich hab mir gestern erst einen 980X EE gestochen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

ich sehe einen Intel Xeon 8C/16T. Boah kostet ja nur schlappe 6000,-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh