Intel Itanium / Itanium 2

wo ich das hier grad zufällig lese, falls jemand interesse an einem:

HP Integrety RX2600 Itanium 2 Server
-900Mhz Itanium 2 CPU
-2 GB Ram (8x256MB) zusätlich 2x1gb Modul (jedoch nicht auf Funktion geprüft)
-2x 36GB HDD
-DVD-Rom
-2 Netzteile
-2 Höheneinheiten 19 Zoll, incl. Einbauschienen
-Management Board
-1x1000Mbit/s RJ45
-1x100Mbit/s RJ45
-1xLWL SC
-Consolenadapter+Nullmodemkabel

hat, bitte PN. ebay auktion startet heute abend 20 uhr, noch könnt eich ihn "rausnehmen" ;)

edit---->foto: http://img717.imageshack.us/img717/1583/dsc0008v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes system. hab dir mal ne PN geschrieben :d

ps: sowas ist _EIGENTLICH_ nicht gern gesehen, aber ich drück da mal beide augen zu ^^

Drum mein ich ja :)

Ich freu mich schon, nach Hannover zu fahren und es abzuholen :bigok:

Jipp ... muss nur irgendwann demnächst mal da hoch fahren *g*

Bilder werden natürlich kommen ... und ich hoff ich krieg das mit dem HPUX auch hin :drool:

Darf man fragen, um wieviel euro du durch das maschinchen ärmer geworden bist? oder ist das ein geheimnis?

das bleibt mein geheimnis *gg*

ja, das bleibt sein und mein geheimniss :)
eventuell habe ich demnaechst noch 1-2 ähnliche maschinen abzugeben, werde mich dann wieder hier im thread melden

ja, das bleibt sein und mein geheimniss :)
eventuell habe ich demnaechst noch 1-2 ähnliche maschinen abzugeben, werde mich dann wieder hier im thread melden
Melde Interesse an.

So eine RX hatte ich mal :-) nette Teil hatte es nur als DesktopVariante also mit den 2 Bogenfüßen und vorallem hatte ich die RX in schwarz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh