SchneeLeopard
Legende
Also es ist grundsätzlich kein Problem aber beim Anpressdruck ist dann erhöhte Vorsicht geboten nehm ich an?
Er könnte danach so aussehen:
http://dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-008_k.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es ist grundsätzlich kein Problem aber beim Anpressdruck ist dann erhöhte Vorsicht geboten nehm ich an?
Wenn ich die Woche den neuen Radiator einbaue werd ich das denke ich einfach mal probieren...wenn das Teil dannach im Eimer ist kann ich mich wenigstens beruhigt aufhängen...
ne hab nix bisher , also schreib ruhig , ist es so ein Hart umkämpfter Markt ? haha wusste ich nicht
Es ist so, dass man für seinen Aufwand und Materialkosten natürlich einen Obolus verlangen muss.
Man muss Kommunikation führen, auf das Paket warten und einen Vorher-Test machen.
Dann den Chip präparieren und einen Nachher-Test machen. Zu guter Letzt muss man den Chip wieder verpacken und zu DHL bringen.
Das ist ganz schön Arbeit!
In der Regel kann ich meisten am nächsten Tag einen Chip schon wieder Retoure schicken.
Sollte ich meinen Chip zu die schicken möchte ich lieber wlp, statt lm. Ich will nicht in ungeahnte Höhen im Gründe reichen mir meine 4,2 schon. Nur möchte ich es kühler haben , eventuell gehe ich auch noch Richtung 4,3 /4,4
hehehe ja, viele sind jung und brauchen dass Geld
Wenn dann lieber LM und verkleben ^^ dann kannst du das Ding schütteln wie du willst, das LM bleibt an seiner StelleSollte ich meinen Chip zu die schicken möchte ich lieber wlp, statt lm. Ich will nicht in ungeahnte Höhen im Gründe reichen mir meine 4,2 schon. Nur möchte ich es kühler haben , eventuell gehe ich auch noch Richtung 4,3 /4,4
Ich komme aus der nähe aber vollkommen Richtig. Halt dich an die Profis...50km sind auch 5€ dann kannst auch verschicken
Nimm lieber LM. Klar, die Angst ist da aber danach pure FreudeSollte ich meinen Chip zu die schicken möchte ich lieber wlp, statt lm. Ich will nicht in ungeahnte Höhen im Gründe reichen mir meine 4,2 schon. Nur möchte ich es kühler haben , eventuell gehe ich auch noch Richtung 4,3 /4,4