E
elcrack0r
Guest
Deswegen will Intel nochmal schnell ne Fab für 11Mrd in Israel aus dem Boden stampfen. Das machen sie nur um sie gleich wieder loszuwerden. Klingt total logisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinen? Bankrott bedeutet zahlungsunfähig. Intel könnte mal eben mit nem Jahresgewinn AMD aufkaufen. Was genau ist daran bankrott?Komplette Bankrotterklärung von Intel, 8 Jahre lang auf einem Node hängenzubleiben.
Auch nur bei deine Milchmädchenrechnung.Intel könnte mal eben mit nem Jahresgewinn AMD aufkaufen.
Wie meinen? Bankrott bedeutet zahlungsunfähig. Intel könnte mal eben mit nem Jahresgewinn AMD aufkaufen. Was genau ist daran bankrott?
kennst du diese redewendung nicht?
das hat nichts mit der zahlungsfähigkeit zu tun...
TSMC macht auch 7nm ohne EUV, deren 7nm Prozess mit EUV ist gerade erst angelaufen, wenn ich das richtig verfolgt haben, erstmal im Probebetrieb.Ist ja auch nicht so einfach. Intel hat vor allem EUV verpennt
Angesichts der möglichen Folgen, dürfte Intel gegenüber den Investoren kaum falsche Angaben machen, zumal beim Thema 10nm Fertigung, bei der es nun schon genug Probleme gab und man da nichts mehr als unerwartet entschuldigen kann. Was wann kommt, bestimmt Intel und nicht irgendwelche angeblich geleakten aber oft einfach nur gefälschten Roadmaps die durchs Netz geistern um Klicks zu generieren.Und 10nm Server für 2020? Garantiert nicht. Nach Cascade kommt erst mal Cooper Lake.
@[HOT]
Nach Ausführungen eines IM von Intel, sind diese Roadmaps alle nur reiner Fake. Da sind zu viele Schreibfehler drin, so was passiert Intel niemals. Der IM wird sich bestimmt noch zu Wort melden.