Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel hatte doch auch schon vorher Kontakte. Beispielsweise als sie den Shitstorm mit dem einen Spiel ausgelöst haben, in dem man alle Inhalte nur mit einem i7 bekommen hat. Irgend ein Zombie Survival oder so.
Die neue Grafikkarte ist nur sinnvoll, wenn die Grafikkarte auch von Intel Produziert wird.
Wenn die wieder nur TSMC slots belegen und dafür AMD weniger Karten produzieren kann... ändert sich gar nichts an der grundsätzlichen Marktlage.
Das wäre dann wieder ein Paper Launch, mit Paper Konkurrenz, weil praktisch nix über wirklich viel Umsatz geht.
Bei der Überschrift musste ich schon lachen
Wenn das Karten werden wie sie die letzten 4 Jahre CPUs rausbringen sehe ich da maximal Konkurrenz zu ihren eigenen Intel HDs
Gerade in Bezug auf den Verbrauch. So was wie NV anbietet mit 400 Watt + und mit der kommenden Lovelance Architektur (angeblich mit 500 Watt +) kommt mir NICHT in den Automat !
Und BITTE jetzt NICHT mit UV um die Ecke daher kommen ...
Gerade in Bezug auf den Verbrauch. So was wie NV anbietet mit 400 Watt + und mit der kommenden Lovelance Architektur (angeblich mit 500 Watt +) kommt mir NICHT in den Automat !
Und BITTE jetzt NICHT mit UV um die Ecke daher kommen ...
Bei der Überschrift musste ich schon lachen
Wenn das Karten werden wie sie die letzten 4 Jahre CPUs rausbringen sehe ich da maximal Konkurrenz zu ihren eigenen Intel HDs
So wie die Iris Plus in Broadwell wo Amd nichts mehr in der Hand hatte mir ihren eigenen APU
Oder so wie im Moment im Notebook und Mini PC Sektor wo die G7 Serie der IGP kaum schlechter ist als eine AMD APU ala Ryzen 7
Muss mich korrigieren bis zum letzten ccc 15.7.1 waren die Treiber noch brauchbar.
Aber seit dem eine ewige Talfahrt, bester Grafik Treiber Crash war als ich ein Update machte und ich nur noch mit einer alten 6870 oder Nvidia Booten konnte um den Treiber wieder mit DDU zu entfernen.