[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Paar Zentimeter PCB, 1-2 PCIe Slots, Post Code Display und ein paar Buttons usw., aber die Aussage kam ja in Bezug auf die Frage nach einem µatx Board.

Wenn sich meine Wurstfinger mit einem ITX Board anfreunden könnten würde das ASRock PG Nova WIFI sicher in die engere Auswahl kommen. :sneaky:
Dafür nimmt man dann 900€ und kauft sich das Apex.

Einem Tod muss man sterben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man wartet einfach auf die günstigen 1DPC Boards, wenn es keinen Refresh mehr für den Sockel gibt lassen Asus AYW OC oder MSI MPower vielleicht nicht mehr so lange auf sich warten.
 
Ich behaupte mal frech der Refresh richtet sich eher nach den Verkäufen wobei man immer noch sagen muss es ist nur ein Gerücht gewesen mehr auch nicht

Wenn die Intel 200 einschlagen wie eine Bombe kann Intel 2025 immer noch sagen wie Bringen einen Refresh
 
Ich denke genau darauf wird es Hinauslaufen
Siehe 13gen und 14gen

Sprich wer in der Silicon Lottery etwas Glück hat zum Release wird schon einen "Refresh" bekommen8-)
 
Oder man wartet einfach auf die günstigen 1DPC Boards, wenn es keinen Refresh mehr für den Sockel gibt lassen Asus AYW OC oder MSI MPower vielleicht nicht mehr so lange auf sich warten.
Kann man diese Postcode Geschichte nicht nachrüsten über Zusatzkarte.
Sprich bis das System eingestellt wird, danach kann man es wegpacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh