[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Also mir gefällt das Board, schwarz ist doch langweilig.

KA, fand das Z790 besser, so wirklich gelungen ist das mit den Kühlern nicht.

Z890-Apex_SM.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, die gute alte Banane, Z790 war schon gut, wenn man das Glück hatte eins zu erwischen, wo nicht 1Dimm Slot limitierte :haha:

Bei mir wird es diesmal wohl das OCF.
 
Ich hatte glaube 4-5 Z790 Apex blanc in den Fingern, davon war keines so richtig Banane, aber die ersten 1-2 hatten etwas arg heraus stehende Kontakte/Pins auf der Rückseite, aktuell habe ich noch ein A03 hier.

Irgendwie geht es schon "etwas" gegen den Strich dass es vielleicht keinen Refresh geben und das Board/der Sockel dann nur für eine Gen gut sein soll.

Bei mir wird es diesmal wohl das OCF.

Hatte ich auch so vor, aber ... s.o. ... glaube ich werde so langsam zu alt für diesen :poop: .
 
Tjo, nur eine Gen., geringer Leistungszuwachs und die Preise sind halt auch crazy. Comm wird dadurch immer überschaubarer, echt schade. Viele sind einfach nicht mehr bereit dazu, kann ich verstehen.

Wenn doch nur nicht die Sucht wäre. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh