Intel Mobil CPUs

der_virus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
168
Moin

mich würde mal interessieren wo der unterschied zwischen den
Intel Core Duo T2xxxx und den höher nummeriereten wie dem T5500 liegt (jeweils die mit gleichen MHz) und welcher denn nun besser ist (leistung und sparsamkeit)

und wo der unterschied zwischen einer geforce 7600 go und einer geforce go 7600SE liegt.

danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den cpus hat der T5550 eine bessere pro MHZ leistung. bei den graks würde ich die normale 7600 nehmen.

se deutet auf eine beschneidung an
 
oki danke leute! und many thx @ singapore die links haben mir für meine kaufentscheidung sehr geholfen :)
 
Leistung kostet halt was.Werde mir sicher nächstes Jahr auch einen Merom gönnen.Wenn Notebookneukauf dann nur mit Merom.Ab 2007: Der Chipsatz 965GM (Codename Crestline) bringt neben dem FSB 800 auch eine leistungsfähigere integrierte Grafik mit, die Intel Graphics Media Accelerator X3000 nennt ,sowie nur auf Merom CPU`s basierend und u.a anderer Socket.
Denke mal warten lohnt sich.
 
glaub kaum das es sich lohnt auf die interne grafik zu warten, die sind im allgemeinen zum spielen überhaupt nicht geeignet..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh