intel multiprozessor

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho leutz


Also mir hat heu n spack in der school erzählt das er n intel Dualprozessor(2X1500) daheim hat der aber kein xenon seinsoll:maul:
Gibts sowas wirklich (meiner meinung nach nich) oder darf ich den morgen kalt machen :shot:
Achja bevor ichs vergesse das solln Aldipc sein.....lol

erzählt was...thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dual P3 könnte es sein, ging aber auch nur bis 1400mhz...
 
der junge is dumm der mein es sein p4`s...er meint auch er hat
ein 256 port-switch :wall:
 
hör doch auf den jungen zu beleidigen, vielleicht ist er hier im forum unterwegs :d
 
Solche kenne ich, die reden von Dual P4 Systemen... und sogar wenn man sie direkt nach den CPUs fragt bleiben sei bei ihren imaginären Dual-P4 Systemen...
 
hör doch auf den jungen zu beleidigen, vielleicht ist er hier im forum unterwegs
der is 100%ig nicht hier registriert :banana: .....ich denk dann würde der nicht so einen Müll erzählen denn hier kriegt man selbst nach kurzer zeit soviel mit, um zu wissen das es solche Prozies nicht gibt ;-) :btt:
 
McRob123 schrieb:
hiho leutz


Also mir hat heu n spack in der school erzählt das er n intel Dualprozessor(2X1500) daheim hat der aber kein xenon seinsoll:maul:

Ja, nen XENON wirds bestimmt nicht sein :d
 
klor er denkt er hat 2*1500 warscheinlich ein P4 mit HT + 3ghz + Nullahnung

Tomic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh