Intel Netzwerkkarte so teuer?

lanos

Enthusiast
Ich nutze seit Jahren eigentlich nur Realtek-Netzwerkkarten. Was mich interessieren würde, was ist zB an einer Intel EXPI9301CTBLK so besonderes, dass sie über 40 EUR kostet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau' dir die Preisentwicklung an, die hat ursprünglich mal 20 Euro gekostet, erst seit Mitte letzten Jahres haben die Preise verdoppelt. Bei eBay gibt's die immer noch neu für diesen Preis, aber auch deutlich teurer.

Naja, die kostet immer noch neu so um die 40 Euro, mir ein Rätsel was die Karte ausmacht, ist doch schon uralt, aus 2008.

Dann beobachte doch einfach mal den Markt

Ich habe sie mir für einen Bruchteil des NP schon zugelegt. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh