Intel: Neue Geschäftsführerin in Deutschland

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Intel Deutschland hat eine neue Geschäftsführerin. Sonja Pierer ersetzt Christin Eisenschmid. Eisenschmid verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Diesen Schritt hatte man bereits im März verkündet, damals begründete man ihn mit "neuen Perspektiven".
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Aufbau mitzugestalten, ist kein leichter Job und sehr komplex in den entscheidenden Delegationen. Ich denke, das packt sie auf jeden Fall, sie hat ja auch viel Erfahrung und Expertise. Ich drück ihr die Daumen für die richtigen, wichtigen Entscheidungen und ein super funktionierendes Team, was tatkräftig unterstützt. (y)
 
Weiß ja nicht ob man eine ausgewachsene Vertrieblerin/Kaufmensch wirklich an die Spitze lassen sollte... Hat Intel USA auch vor allem geschadet. Dazu kommt sie nichtmal ausm Osten... so wie die Stimmung aktuell ist, sind das aus meiner Sicht denkbar schlechte Faktoren für irgendeinen Erfolg in Magdeburg. Irgendwo wird gespart werden. Irgendwas wird nicht gescheit gemacht werden. Und Befindlichkeiten die sich nicht rechnen, wird man sicher auch übergehen. So wie fast alle Vertriebler/Kaufleute das tun, die große Firmen zu "Erfolg" brachten.
 
Ab jetzt wird´s bestimmt besser ... :giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh