Max Headroom
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Das C-2 für P965 ist laut PDF erst ca. September zu haben ... na supi.
Sashq schrieb:Also da gibts doch ein Test vom Asus P5B-E mit C2 Stepping. Dort schreibt der Testet das er kein Speed Unterschied merkt in den Benches.
das bild stammt aus intel specification update für den p965, siehepeabody schrieb:C1 vs C2. Hab das Bild ausm xs Forum geklaut. Dort sieht man, was gefixed wurde und was nicht.
woher hast du denn das? intel fixed einige kleinere fehler, mehr nicht.p21121970 schrieb:Kann man mit dem C2 Stepping wirklich den RAM und die CPU getrennt takten?Ähnlich wie beim rd 600?Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2825079#post2825079
wenn ich irgendwo noch mal was über das tolle c2-stepping lese, dann geh ich wahrscheinlich an die decke.
intel fixed mit dem c2 stepping laut spec-update 2 fehler, einer davon scheint tatsächlich nennenswert, siehe
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=276069#post2822732
ansonsten sehe ich da weder "major performance improvements" oder "greater overclockability" oder sonst irgendwelche tollen verbesserungen.
von daher frag ich mich regelmäßig, was diejenigen, die dauernd in diversen foren über dieses thema philosophieren, eigentlich von dem c2-stepping erwarten, was intel NICHT in das specifikations-update reingeschrieben hat. gibt es da irgendwelche insider, denen intel ins ohr geflüstert hat, dass das c2 ganz viele tolle sachen machen kann? :]
natürlich kann es sein, dass die mainboard-hersteller ihre p965 produkte im zuge des c2-stepping grundsätzlich überarbeiten. muss man sich ja nur mal das asus p5b und das p5b-e anschauen.Sashq schrieb:@cruger
Danke für die Aufklärung. Ich werde immer skeptischer auf das C2 Stepping zu warten...! Wenn C2 draussen ist, kann man theoretisch wohl auch noch auf C3 warten usw. ! Die meißten P965 Besitzer sind ja eigentlich soweit zufrieden denk ich mal.
Tatsächlich? Dann hätte man doch bestimmt schon etwas von einem Besitzer eines solchen Boards gehört, oder?!
Bleibt halt die Stabilität, aber da hört man ja (mit aktuellen BIOS Vesionen) auch nicht unbedingt schlechtes hier im Forum.
Fakt ist, bis zum 13 Oktober brauch ich ein Mainboard für Gothic 3...
Also mein Board scheint laut CPU-Z das C2 Stepping zu haben, allerdings konnte ich da keinen Unterschied zu C1 Boards feststellen.
Welche Revision hast du?
Ach, wo wir gerade beim Thema sind... Hat den jetzt schon wer ein 965 Board mit C2-Stepping bekommen?