Intel P4 3,46GHZ EE oder 570J

mrdachs

Neuling
Mahlzeit die Herren (und die Damen),

dies ist keine Frage aus Angeberei oder Übermut. Brauche nur ein paar Meinungen zu der folgenden Frage, denn damit würdet Ihr mir sehr helfen.

Für welchem Prozessor würdet Ihr Euch entscheiden. Die Nutzung beruht auf 60% Zocken und 40% Anwendungen (Grafik, Video etc.).
Oder geben sich die beiden Prozessoren sogar die Hand?

Besten Dank voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angesichts des OC Potentials würde ich zu einem 570J greifen. Aber am Besten auf die 6XX Serie warten!

der EE ist auch viel zu teuer, daher würd ich auch zum 570J greifen

wenns us ocen geht nehmen sich jetzt zum bleistift der 530 udn der 570 sowieso nicht viel, da es alles die gleichen prozzies sind. Also wieso 500 ausgeben, wenn man das gleiche auch für 150 haben kann? :shake:

Mein Tipp: Warte auf die 6xx Serie :love:

was genau ist die 6xx serie? Kann mir mal schnell einer ne Erklärung geben? Bin wenns um Intel geht eher ein Nap.

mfG

6xx = prescott mit 2mb cache und emt64

6xx :

NX-Flag Unterstützung, EMT64 aka AMD64 • Thermal-Design Power (typische Leistungsaufnahme): 130W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh