Intel P4 sSPEC SL7PZ: woher?

EvilMan

Neuling
Hallo an alle!

Hat jemand eine Ahnung wo ich die P4 CPU 550J mit dem E0 Stepping bestellen kann? sSPEC ist dort SL7PZ und die Intelartikelnummer JM80547PG0961M. Diese CPU hat halt nicht nur das NX sonder auch EM64T und TG liegt bei 84W:

http://processorfinder.intel.com/scripts/details.asp?sSpec=SL7PZ

Suche diese CPU ziemlich dringend!

Danke für Antworten!

Gruss, Ingo :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
händler anschreiben, am besten kleinere, die suchen eher mal ne CPU raus

Hi!

Kannst du mir da nen paar Links geben? Habe bis jetzt nur bei größeren probiert aber da wenig erfolg!

Danke!!

Gruss, Ingo

Per Mail kann ich dir gleich sagen ist fast kein Laden dazu bereit. Einfacher kurz das Telefon in die Hand genommen und anrufen, da sind die Leut meist eher bereit kurz zu schauen.

Such einfach bei eBay nach den "J" Prozessoren, mittlerweile genügend vorhanden.

Hi!

Kein Problem, dann telefoniere ich mal ein wenig. Das Problem ist, das die meisten wohl nur den D0 haben.

Bei ebay habe ich geschaut, da habe ich nur 2 CPUS gefunden...

Gruss, Ingo

ich hab da mit nordpc gute Erfahrungen gemacht als ich meinen SL7KC suchte
war der einzige Laden der mir zurückgeschrieben hatte und auch
das besagte Stepping zusagte ;)

probiers einfach mal

EvilMan schrieb:
Hallo an alle!

Hat jemand eine Ahnung wo ich die P4 CPU 550J mit dem E0 Stepping bestellen kann? sSPEC ist dort SL7PZ und die Intelartikelnummer JM80547PG0961M. Diese CPU hat halt nicht nur das NX sonder auch EM64T und TG liegt bei 84W:

http://processorfinder.intel.com/scripts/details.asp?sSpec=SL7PZ

Suche diese CPU ziemlich dringend!

Danke für Antworten!

Gruss, Ingo :confused:

Hi

Wenn du diesen CPU findest dann warst du besser alls ich ! Ich habs nicht geschaft, weil der 550J noch nicht so verfügbar ist!

Aber solltest du die Cpu finden würde ich es auch gerne wissen!

Gruss Donni :wink:

Edit: frag mal hier nach, 15Stk auf Lager !

http://www.xadox.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=CPU P IV 3400/550J&ref=geizhals

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke fuer die Tipps.

Die CPU bei XADOX ist "leider" nur die normale E0, ich suche wenn es geht die mit dem em64t :) obwohl ich da nicht mehr dran glaube die zu bekommen...

Naja, die "normale" E0 Version wäre auch schon gut, hauptsache weniger Watt :)

Gruss, Ingo

wie kommen eigentlich alle darauf, das die "J" gleich die "F" prozessoren sind???
also J gleich stromsparfunktion+nx bit
und F gleich zusätzlich emt 64

afaik sind die jedenfalls sehr schlecht zu bekommen und werden nur an sone wie dell und hp ausgeliefert....
bei ebay gingen schonmal welche durch, allerdings nicht grade billig....

gute chancen seh ich da nicht so einen zu bekommen.
was nicht heißt, das es unmöglich ist, wenn man lange genug sucht.
wenn du nach der J eo version suchst, dann wirst du wohl mehr glück haben.

oder eben 4 wochen warten, dann kommen die 600er und mit emt64 wird es offiziell, dann wirds das ganze wohl auch bei den 500ern geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Leider habe ich nicht die Zeit um auf die 600 zu warten.... schade...

jedenfalls denke ich wohl, das ich den 540 mit dem em64t wohl nicht bekomme, keiner der händler mit denen ich gesprochen habe können den liefern...

die "normale" e0 version bekommt man allerdings ohne probleme...

gruss, ingo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh