INTEL Pentium 4 Prescott 3,20GHZ

Builwyf

Neuling
Hola,

kann die o.g. CPU bekommen! Sie läuft bei FSB244/3904Mhz bei 1,425V-Core stabil :) ! Ist ein SL7KC D0 low Voltage!

Ist das eine gute CPU?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu ist super, hab auch so eine...

meine bootet mit 4GHz bis zum Windowsanmeldebildschirm... ich denk aber das es bei mir am Netzteil liegt...

wenn du sie günstig bekommst, schlag zu...

wenner so hoch geht würd ich zuschlagen dann wirds deinen OCZ net so langweilig ;) :hail:

wenn er sie stabil macht, dann schlag zu, hoffentlich bekommst noch einiges für deinen 2,8er...

vielleicht kannst ja noch ein bisschen handeln :d

also 300 find ich schon recht viel... aber andererseits... is halt nen 3,2er und kein 2,8er oder so und bei dem OC ergebnis is der preis schon ok also wenn ich das geld hätte würde ich zuschlagen

Wie hoch geht dein 2,8 M0? In der Sig steht nix genaues. ;)

Ansonsten versuch es mal mit den neuen AEP, mit den 30 Chips (?) untendrunter.
Also irgendwo einen frischen 3,0 besorgen.

@Hamtaro

Stimmt! Dann würde sich endlich mal der Kauf der OCZ rentieren!

@t0m4h4wk

Hab den leider nur bis FSB 227 Stabil bekommen! Höher hat mir dann einen Bluescreen mit ner halben Seite voll Text gebracht beim Windows-Start :-(

Mir macht nur die Kühlung ein wenig sorgen!!! Ob meine Exos das mit macht???

Mein 2,8 zeigt mir auf dem Display 33 Grad an - mann muss dann noch 10 Grad drauf rechnen!

33 Grad sind bei einem Northwood schon ok...

aber beim Prescott kannst schon mit 45 - 55 Grad gut rechnen... ob das deine Wakü schafft weiß ich net, aber wenn net, dann lässt ihn halt "nur" auf 3,8GHz laufen...

Hab da noch eine Frage:

Hab ja ein ABIT MAX3 mit dem 1.6 Bios - damit läuft doch der Prescott, oder???

Warte doch mit dem Pressi bis 28. August, danach fallen die Preise und Du kannst zuschlagen bei PCTWEAKER....

Nun gut, dann werde ich mir mal die CPU gönnen :-)! Werde mich dann mal wieder melden und euch posten wie er läuft!

Danke für eure Posts!!!

mach dich mal bei ebay schlau :)
hol dir ein 2,4 GHz cpu vom stepping SL6WF monat Juni 2003 d.h wo die ganz neu rauskamen für 60-100 eur :)

und hast den ne cpu die locker 300-400 eur wert ist von der performance

p.s. mein ebay 2,4 GHz macht 290 fsb stabiel mit 1,55 volt :asthanos: wenn ich das ding bloß mit menem ram 1:1 fahren könnte :wall: würd mich selbst der 3,6 bzw kommende 3,8 GHz prescott nicht schlagen können :) :asthanos: :love:

p.s
rein cpu power bei 290 fsb mach ich den 3,6 laut sandera und cpu mark platt ,und das für 69 eur :lol: :p

Hallo Builwyf!

Ich habe auch eine EXOS, allerdings mit NeXXXos HP Pro CPU Kühler.
Mein 2.6@3,5 mit 269 FSB 1:1 hat unter Load nach 30 Minuten
auf der EXOS - Anzeige 46°. Mein P4C800 zeigt 32° an.

Ich halte jede Wette, daß die Koolance das locker packt!!!

Berichte bitte über Deine OC Ergebnisse, da ich mir in Kürze
die gleiche CPU kaufen werde.

Gruß,
uBi2002

Das hört sich doch gut an!!! Werd mich dann melden wenn ich die CPU hab! Kann schon heute oder morgen sein :-)!!!

Hab gerade mit meiner Freundin gesprochen - die Cpu ist da *FREU*!!!

Werde dann heute Abend testen... meld mich...

Das ging sch schnell!!! Die Spannung steigt! Ich würde sogar bis 1,7V
im Bios gehen. Beim Asus geht unter Last die Voltzahl sowieso runter.

Du hast ja ne gute Kühlung. :-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh