Intel Pentium 660Vs.840Vs.3,73EE

K2

Enthusiast
Hallo wolte mir nächste woche eine neue CPU von Intel Kaufen,
aber ich wollte vorher noch wissen welche cpu den jetzt wirklich der brenner ist ????
Entweder ein 840,-660,-3.73EE wollte ich mir kaufen.
Das die 3,73EE besser ist wie die beiden das kann ich mir denken dafür ist sie auch recht teuer !
Aber welche der beiden anderen CPU´s ist den nun besser im spielen bitte um eur hielfe !!!!!!!!
Und last bitte AMD ausm Spiel ich weiß das die besser sind im SPIELEN aber ich bevorzuge Intel warum auch immer
Danka für eure hielfe :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der Auswahl würd ich dir zum P4 660 raten, wenns dir auf Preis/Leistung ankommt. Der 3,73EE ist wiegesagt teuer, der 840 ist in meinen Augen ne Fehlentwicklung und ein neues Board bräuchtest du dafür auch.

Ps: Dein Board unterstützt offiziell nur Prozessoren bis 3,6Ghz

pippo schrieb:
Also bei der Auswahl würd ich dir zum P4 660 raten, wenns dir auf Preis/Leistung ankommt. Der 3,73EE ist wiegesagt teuer, der 840 ist in meinen Augen ne Fehlentwicklung und ein neues Board bräuchtest du dafür auch.

Ps: Dein Board unterstützt offiziell nur Prozessoren bis 3,6Ghz
sry die is nit mehr aktuel ich habe die sachen verkauft ja wolte mir auch ein neues board holen p5wd2 premium 955x

Das problem beim 840 ist - ihn zu bekommen ;)

Folglich würd ich für den 660 denn der EE ist preislich gesehen einfach unvertretbar ...

PS : Die gänderte Sig nervt aba mal übel, ein Smily reicht doch ... oda ?

Anarchy schrieb:
Das problem beim 840 ist - ihn zu bekommen ;)

Folglich würd ich für den 660 denn der EE ist preislich gesehen einfach unvertretbar ...

PS : Die gänderte Sig nervt aba mal übel, ein Smily reicht doch ... oda ?
oki wird geändert aber lassen wir mal die beschafung ausm spiel nur die reine leistung zwischen 660und 840!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig der 660, dualcore bringt bei Gamen nicht wirklich was (noch) ...

Anarchy schrieb:
eindeutig der 660, dualcore bringt bei Gamen nicht wirklich was (noch) ...
was is so der maximal takt was der 660 erreicht brind ES was
ich habe mal was von einem 660ES gehört was is das genau und was bringt das ??????
Was hat der so für temps der 660

Sinnvollste aktuell an P4 ist der 660 wie Anachy auch schon sagte.

660 Es ist ein Intel Enginering Sample und gibt es nicht zu kaufen.

Maximal Takt kommt immer auf die Cpu an und kann man nicht genau sagen, nen 660 kan 240 oder auch 260 Fsb mit machen oder mit Pech nur 220.

ja da wäre vieles geklärt ich denke ich werde dan zu einem 660 grefen aber würde dann die leistung bei einen 660ES besser sein ?????????????????
Hat ihn einer von euch im angebot ????
welche speicher solte ich für das sytem verwänden intel pentium 4 660
asus p5wd2 premium ?????
im mom habe ich infineon 512mb DDR2 533 MHZ hir rumliegen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man muß nicht über etwas diskutieren was man an sich nicht kaufen kann, alle Es Cpus die im Umlauf sind hören Intel und müssen an sich von den momentanen "Besitzern" an Intel zurück gegeben werden und dürfen gar nicht verkauft werden,den es ist Intels Eigentum.

Vorteil einer Es das man den Multi frei wählen kann.

CyrusTheVirus schrieb:
Man muß nicht über etwas diskutieren was man an sich nicht kaufen kann, alle Es Cpus die im Umlauf sind hören Intel und müssen an sich von den momentanen "Besitzern" an Intel zurück gegeben werden und dürfen gar nicht verkauft werden,den es ist Intels Eigentum.

Vorteil einer Es das man den Multi frei wählen kann.
Also bringt das nur was wenn man übertakten will n aja das muss ja nicht sein hat den einer ein intel 660 abzugeben
welche speicher sollte ich verwänden :wink:

Mensch Junge. Behalt doch deine DDR2 533 MHz Speicher und kauf dir den Prozzi :rolleyes:

CyrusTheVirus schrieb:

Ist nicht richtig, gibt Wege die CPU´s legal zu kaufen.

K2, schreib mir mal ne PN wegem dem 660, hab sowas als ES hier.

Also das ist DEFINTIV nicht richtig. Alles, was Engineering Samples ist darf nicht in den Verkauf gelangen und ist eine Leihgabe von Intel. Wenn jemand sowas also verkauft, gibts in der Regel Ärger.

dbode schrieb:
Also das ist DEFINTIV nicht richtig. Alles, was Engineering Samples ist darf nicht in den Verkauf gelangen und ist eine Leihgabe von Intel. Wenn jemand sowas also verkauft, gibts in der Regel Ärger.

Bist Du dir ganz sicher? Schreib mir mal eine PN und ich erkläre dir wie Du die CPU´s legal erhälst. Sicher, in Deutschland ist es nicht möglich.

Ich weiß ja nicht wo Du lebst, wir leben hier in Deutschland und hier ist es ILLEGAL. Punkt und Aus. Was interessieren mich hier Gesetze aus Österreich USA oder sonstigen Ländern und da der Verkauf hier bei uns nicht gestattet ist möchte ich Dich bitten, Deine Sig zu entfernen, sonst mache ich das. :hwluxx:

Danke

Mighty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh