Intel Pentium CPU's (EM64T)

Ich würde gerne diese Kombi aus WiFi-TV und Board ordern ... aber iegendtwie hat die noch kein Anbieter drinnen. 197€ bei mindfactory sind für das Board nen guter Preis ... vorrausgesetzt die erhöhen den Preis nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn mannoch ddr1 hat und agp graka erste mal noch net
und vorraussichtlich wird dual core auch auf dem 875P-T lüppen von daher
Geilo

DarkmanX88 schrieb:
naja von ddr2 und pcie halte ich mal gar nix zur zeit da es eh kaum was bringt

Aus deinem Verkauf http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=120819&page=1&pp=25

DarkmanX88 schrieb:
verkaufen diese weil er keine 3,3 v & mehr geben kann, mainboard wechsel und ich will auf DDR2 umsteigen

Soviel zu dem Thema Du hälst nichts von DDR2, man sollte sich mal überlegen was man schreibt und bei einer Meinung bleiben.

DualCore wird mit Sicherheit nicht auf Boards mit i875 Chipsatz gehen, selbst beim i925XE ist es noch nicht sicher ob es die Hersteller nachträglich einbauen.

Sehr gut recherchiert @ Cyrus :)

Darkman hat in diesem Thread echt zuviel sinnfreies gepostet:

865 und DC, gib mir mal bitte ne ernstzunehmende Quelle die sowas behauptet.

Jetzt kostet es nur noch 194... Hm... das 925XE Premium kostet ja noch über 200...
Also ich warte auf die Deluxe Variante, auf das Wifi TV Zeugs kann ich ruhigen gewissens verzichten...
Oder ein Abit board mit neuer OTES passiv Lösung ;)

also ich werde auf das Abit NI8 SLI warten dan erstmal nen billigen 775 Sockel CPu rein und dan etwas später enn Dual Core immer schön langsam aufrüsten!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh