Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne diese Kombi aus WiFi-TV und Board ordern ... aber iegendtwie hat die noch kein Anbieter drinnen. 197€ bei mindfactory sind für das Board nen guter Preis ... vorrausgesetzt die erhöhen den Preis nicht mehr.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel zu dem Thema Du hälst nichts von DDR2, man sollte sich mal überlegen was man schreibt und bei einer Meinung bleiben.
DualCore wird mit Sicherheit nicht auf Boards mit i875 Chipsatz gehen, selbst beim i925XE ist es noch nicht sicher ob es die Hersteller nachträglich einbauen.
Jetzt kostet es nur noch 194... Hm... das 925XE Premium kostet ja noch über 200...
Also ich warte auf die Deluxe Variante, auf das Wifi TV Zeugs kann ich ruhigen gewissens verzichten...
Oder ein Abit board mit neuer OTES passiv Lösung
also ich werde auf das Abit NI8 SLI warten dan erstmal nen billigen 775 Sockel CPu rein und dan etwas später enn Dual Core immer schön langsam aufrüsten!!