Intel Pentium Umfrage

cesare

Semiprofi
So möchte mal gerne wissen was ihr so für cpu mögt, naturlich mit OC
Weil es ist schon sehr interessant zu wissen!!

Ich zb: 2,8 nochmal oder MO@3,9 und 3,2EE mit gut OC möglichkeit
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrispiN schrieb:
geht es um den Verkauf?
Wenn ja, dann 2.8 m0@3,9

Es geht nicht ums verkauf ich finde es nur interesse zu wissen welche cpu die leute mögen mehr nicht :hwluxx:

mir gefallen P4´s, die FSB250 rockstable mitmachen bei möglichst hoher taktzahl und geringer vcore...

z.b. 3000@3750mhz und ram 1:1 *träum*

momentan reicht mir aber mein M0 2800@3500mhz :)

Also ich wäre schon froh, wenn mein 2,6er 250fsb macht bei VCore bis max. 1,6V.
Leider geht er wirklick stable eigentlich nur bis 3Ghz.
Am coolsten sind 3Ghz auf 3,75 bei std. VCore. :d

mfg

ein p4 der einen fsb von 260-270 macht bei möglichst hoher Taktzahl und niedrigster VCore, der mit Luftkühlung auch gut geht. *träum*

einfach alle prozzis die schön simpel ohne viel tuning leicht OCen lassen.
z.B. fast alle Tualatinkernbasierten-systeme
oder einfach jeder proz der mehr als 30% übertaktbar ist. wie mein 2,66@3,5 z.B. :bigok:

ich mag meinen siehe sig ;)

P4 EE auf über 4 GHz mit 1,5 bis 1,55 V :>

sehr nais fänd ich einen 3,2 EE der stable mit möglichst wenig vcore 250 fsb rockt ^^

ich liebe meinen 2.8@3.3 ... nur meinen jetzigen Ram hasse ich, weil der zur Zeit die Grenze setzen will! Aber keine Sorge der fliegt schneller raus als er "zu scharfe timings" sagen kann ;)

naja ich denke mal celli's sind trotz des titels nicht ausgenommen.
Ich mag den celli der in meinen 2. pc arbeitet. 566 @ 1275 :love:
FSB: 66@150 :heuldoch: (mehr macht mein p3b-f nicht)

mein p4 2,6 will nicht so wirklich hoch hinaus...irgendwo in der gegend von 3,1 steht er :fire:

MFG Oliver

ich bekomme jetzt noch (zu 99%) nen P4 3Ghz der 3.9Ghz mit einer Vcore von 1.55v schafft ^^
also FSB 260Mhz 1:1 :d (mit Wakü soll noch mehr drin sein laut verkäufer)

wenn ich die CPU habe, wird erstma nen bissel gebencht *gg*

Ich liebte meinen alten P4. 12*292FSB bei 1.48V ;) Es war ein 2400er. Obwohl die 12*311 bei 1.6V auch richtig gut waren. Ich könnte mir in den ***** beißen das ich die CPU abgebene habe :shake:

Zuletzt bearbeitet:
wer hat die hammer cpu nun ?

*edit*

haste wenigstens noch das Mainboard das den hohen fsb mitgemacht hat ? *G*

Die neuen 3,6Ghz 64bit Xeon´s mit 3Mb Cache! :rolleyes:

Wenn die mit 300er FSB oder wenigstens 250er laufen werden/würden.
Hammer die Workstation würde abheben! :d

Revoltec748 schrieb:
ich mag meinen siehe sig ;)

ne frage welcher ist das kein NW es doch ein pressi oder :confused:

Sonst hört sich alles sehr intressant an, ich will mehr wissen kommt jungs posten

Ich habe einen Intel Celeron 2 GHz @ 2,66 GHz und bin sehr zufrieden !

:banana:

klein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag' meinen alten PC ... jetzt mein 2. und muß für meine Freundin hinhalten :( :-[

Ist ein Pentium III-S Tualatin 1400MHz 512kB Cache.
SL6BY (letztes Stepping) hier die Specs zu sehen.

Lauft 'gemodded' auf meinem alten ABIT BX-133 Raid Board mit IntelBX Chipsatz. (Das schon neue ELKOs bekommen hat da die alten wie bei so vielen Boards aufgequollen sind und der oft rebootet hat)

Irgendwie hab' ich mich übers Übertakten noch nicht drüber getraut. Die Komponenten sind auch nicht so übertaktfreudig:
2 x 128MB Micron PC133 RAM CL2
1 x 256MB Micron PC133 RAM CL2
GeForce 3 (non TI) - AGP
SB Live! 1024 Player - PCI
Adaptec 2940AU alt (1996) - PCI

Hat einen Spire Whisperrock IV drauf und wird unter last nie wärmer als 45°C :bigok:

Mein jetziger Pressi ist mir ein wenig ein kleiner Hitzkopf - eventuell steig ich mal auf einen Pressi mit D0 Stepping um falls die kühler/schneller (OC) laufen. Deshalb hab' ich den nicht ganz so lieb' :d

ich mag meiner seid 1,5 Jahren :love: P4 2,4C @3,65 GHz 305 FSB :love:
hatte schon A64 ClawHammer u. NewCastle @ 2500 MHz bzw. 2600 MHz aber die rocken längst nicht so gut wie mein Intel :banana: :angel:

Hi ich bin ja nun von meinem Barton 2800+ weg und hab mir ja nun einen P4 2,8 @ 3,2 GHZ @Default Vcore und ein DFI Lanparty 875 Pro Board gekauft und muss sagen das ich von Intel sehr überzeugt bin.... :d

Also bin ich wohl jetzt ein Intel Fanboy :lol: :lol: :lol:

Greetz Madmax :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh