So das habe ich alles gefunden und für mich sieht das so aus als das die 8 Kerne kommen werden und auch auf Sandy laufen.
Zitat:
Intel hat endlich eine vernünftige Wahl werde den neuen Sockel 1155 für die neuen 22-nm-Prozessoren namens Ivy Bridge wird 100% kompatibel mit dem P67-Chipsatz und H67 werden Wiederverwendung gemacht. Für das reibungslose Funktionieren des neuen Ivy Bridge wird aber ein Update auf das BIOS, und wir hoffen, dass ab sofort alle Fragen im Zusammenhang mit dem Abbau der SATA II Anschlüsse gelöst werden. Intel hat immer noch seine Partner, die im April alle Plattformen H67 und P67 Sarano bug-free beruhigt.
Indiskretionen, scheinen jedoch alle anderen Chipsatz Q65, Q67 und B65 wird nicht unterstützt Ivy Bridge. Also wie immer gibt es noch viel Verwirrung und einige Gewissheiten. Wir müssen ein wenig "Zeit warten, um eine bessere Vorstellung haben.
Die neuen Intel-CPUs gestartet wird (wenn es keine Rückschläge sind) im ersten Quartal des Jahres 2012 mit der siebten Reihe von Intel-Chipsätzen Code-Panther Poing benannt. Doch angesichts der Probleme, die leidet, die sechste Serie von Intel-Chipsätzen jemand sind überrascht, dass Sie den Start bis zum Ende dieses Jahres erwarten sein. Alles wird davon abhängen, ob sie die Sandy Bridge "Herzen" der Fans Verletzung oder ob sie einen riesigen Fiasko.
Es scheint, dass Intel hat seinen Partnern, dass die Ausgabe von Ivy Bridge Platz in der ersten Hälfte des Jahres 2012 nehmen und einen neuen Prozess mit Hallo-k Metal Gate, einer neuen Generation von Intel HD-Grafik und einen neuen Speicher-Controller mitgeteilt haben. Letztere sind verpflichtet, unterstützt Dual-Channel-DDR3-Speicher bis zu 1600 MHz werden. Also für diese neue Generation von Prozessoren die magische Zahl zur Maximierung der Speichereinheit wird "vier" ... vier Banken des Speichers, wird im Dual-Channel arbeiten.
Die Prozessoren haben eine TDP von 35W, 45W, 65W und 95W in einer Weise, die voll kompatibel mit der spezifischen Leistung der bestehenden Sandy Bridge ist. Die CPU unterstützt Turbo Boost 2.0 (derzeit in der gleichen Sandy Bridge) und eine neue Generation von Quick-Sync-Video-Technik dank DirectX 11 Grafik-Abteilung.
Ivy Bridge kompatibel mit 22-nm-H67, P67 und DDR3 1600MHz
Ivy Bridge kompatibel mit 22-nm-H67, P67 und DDR3 1600MHz
Ivy Bridge mit Sockel 1155 kompatibel