Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der, der so dumm fragt:d

Dazu wird es niemals kommen, CSI wird dir also nie die Türe eintreten. Es ist viel zu teuer jemandem nachzuweisen, dass die reklamierte Cpu durch OC gestorben ist, außer es befinden sich eindeutige mechanische oder optische Spuren an der Cpu.
Man könnte das eben durch die Elektronenmigration am Alterungsprozess des Silicium nachweisen, aber das ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d:d okok - aber ich überlege grade, ob das nun so schlimm ist, wenn die CPU schonmal irgendwo anders war. Irgendwie will ich ne neue Ware, aber andererseits ist ja auch Latz, wenn die schon 2 Tage lief.

Ich bin immernoch der Überzeugung, das da noch keine zurückgegangen sind ;)
 
das ist ja nett... na mal sehen. hope dass meiner morgen kommt. und sehr taktfreudig ist :d

vielleicht bekomm ich den zweitbesten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzigste board was meines Wissens nach (bisher) die 4ghz geschafft hat war das

P5E-VM HDMI

da kommen selbst die x38 u. x48 nicht mit
 
Morgen kommt die neue Fuhre x3350 bei Mzehn an. Dies wurde mir von nem Mitarbeiter bestätigt. Am Donnerstag hatten die auch noch nen paar Stück davon frei ;)
 
was muss hardwareversand denn fuer eine Lieferung an q9450 bekommen - die haben die Dinger ja immernoch lieferbar.
wird der Status dort nicht in Echtzeit aktualisiert ?
Boxed gibts die CPUs ja aber noch nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man da bestellt sollte vorher geklärt werden ob die die dinger wirklich haben...
hatte sowas mal bei hardwareversand, ware war als lieferbar deklariert, bei meiner nachfrage hingegen war sie nicht lieferbar:hmm:
 
Ich hab gestern bei ihnen angerufen ob sie meinen Tray schon versenden und sie ham gemeint joa. Wird also morgen wohl ankommen :>
 
Bevor man da bestellt sollte vorher geklärt werden ob die die dinger wirklich haben...
hatte sowas mal bei hardwareversand, ware war als lieferbar deklariert, bei meiner nachfrage hingegen war sie nicht lieferbar:hmm:

Sie scheinen aber noch welche zu haben, habe gestern 3 Artikel bei hwv.de bestellt, bekam dann eine email, dass ein Artikel nicht lieferbar wäre (obwohl als lieferbar deklariert), aber es war zum Glück nicht der Q9450 :d
 
Also ab morgen wirds wieder lustig mal sehen wer seinen q9450 tray von harwareversand am schnellsten hat. Ich wäre schon zufrieden wenn ich ihn bis ende der Woche hätte da ich in Österreich wohne.
 
Das kotzt so an mit den Lieferverschiebungen.

Aber was mich sowieso stutzig macht.. warum gehen nur die QX so gut ? die 9450er sind bis jetzt ja von den ergebnissen leider noch nicht so prall :(
 
weil ich DICH bei ebay eben zuschlagen hab sehen (QX9650 Boxed)


:shot::shot::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yidaki

dein lieblingssmiley was?
Konnte ich auch schon in anderen Threads sehen

Bewirb dich doch mal als Mod würde dir gut stehen

BTTN
 
Ich hab das sonst echt noch nie verwendet. Ihr könnt ja meine Beiträge durchsuchen :lol:
 
Man reiche mir ein gehaeuse so dass ich meinen Q9450 morgen ausprobieren kann. Und einen OCing thread damit ich mal schnell lernen kann und gucken wie weit ich OCen kann :d
 
was war denn das eigentliche thema ?
seitdem die q9450 bzw. x3350 als tray bzw. boxed lieferbar sind ist hier sowieso alles durcheinander :fresse:
da wird ueber oc ergebnisse - bios chips ( ich bin verantwortlich :d sorry ) und sogar ganz andere cpus berichtet ( qx6850 etc. )
War auch schon so gluecklich ueber meine CPU das ich mir mein Bios beschaedigt habe und jetzt wieder warten darf ... :(

die forum-uhrzeit ist ja immernoch nicht umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so sinnlose threads sind doch auch was, un viele hier warten noch auf ihre Prozessoren und boxed Q9450 is auch noch ned verfuegbar.
 
was war denn das eigentliche thema ?
seitdem die q9450 bzw. x3350 als tray bzw. boxed lieferbar sind ist hier sowieso alles durcheinander :fresse:
da wird ueber oc ergebnisse - bios chips ( ich bin verantwortlich :d sorry ) und sogar ganz andere cpus berichtet ( qx6850 etc. )
War auch schon so gluecklich ueber meine CPU das ich mir mein Bios beschaedigt habe und jetzt wieder warten darf ... :(

die forum-uhrzeit ist ja immernoch nicht umgestellt


Der Postmann war da ;) :fp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh