Intel Rapid Storage Überwachungstool - es ist fertig!

Hi,
habe den Dämon mal auf false gesetzt und habe den irstmon dann gar nicht mehr im Taskmanager gesehen (nach Doppelklick auf die EXE). Auch eine irtmon.txt habe ich nirgends gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die txt Datei wird ncht in dem ordner angelegt in dem die Exe liegt sondern in %Appdir% - unter xp/2003 also c:\dokumente und einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten unter 7/2008/Vista siehts ja anders aus...

Die Datei enthält die Nummer des zuletzt gelesenen registry eintrags. Löschst du die txt Datei nicht dauert das durchlaufen normalerweise keine Sekunde - und dann siehst du auch nix im taskmanager...

Starte das Programm sonst nochmal als Dämon und schmeiss eine überprüfung an und warte mal ob was passiert. Vielleicht Uppe ich heute Abend noch die smtp trace Version wenn ich es schaffe
 
Hallo zusammen,

ich hol das thema nochmal hoch, da es leider immer noch nicht geht. Ich habe nochmal mit meinem Kollegen der den Mailserver betreut gesprochen und er sieht auch das der PC mit dem Mailserver kommuniziert es aber nach einer Weile einen Timeout gibt. Hat jemand eine Idee waron es liegen könnten. Achja einen denied gibt es grundsätzlich nicht.
 
kannst du mal deine config posten? passwort natürlich nicht - sendest du mit user/pass oder ohne?
 
Achja ganz vergessen:

Mittlerweile ist eine neue Version bei sf hochgeladen die eine neue Option hat: smtptrace - damit kann man sich das smtp trace fenster einblenden lassen um evtl. Probleme beim e-mail versand aufzuspüren
 
Der von einigen gemeldete Bug, dass Benachrichtigungen nach gewisser Zeit nochmal verschickt werden ist auch gefixt.
 
Mittlerweile ist auch der Support für Emails über gmail eingebaut und ohne Bug funktionsfähig
 
Finde es eine Großartige Sache, leider erhalte ich immer den Fehler
Line 1186: (File "C:\irstmon_1.0.0.9\irstmon.exe"):
Error: Subscript used with non-Array variable.

Ne Idee ?
 
Es gibt scheinbar einen Bug den ich nicht nachstellen kann...

Es gibt ne Debug Version die ich dir mal zukommen lassen kann. Der letzte User der das Problem hatte hat mich über SF kontaktiert, sich dann aber leider nicht mehr gemeldet so dass ich den Fehler nicht beheben konnte. Interesse mir beim Fixen des Fehlers zu helfen? Dann schick ich dir nen link später :)
 
Geht klar! Also teste es und helfe bei der Lösung, da ich das Tool so genial finde !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh