Intel RMA - Fragen zum Versand

mighty c

Urgestein
Hallo,

also ich habe nach längerem Hin und Her endlich einen CPU-Austausch bei Intel erwirken können. Nun habe ich hier die Email mit der SWR-Bestätigung (Standard Warranty Replacement), in der eine holländische Adresse genannt und die Rede von einer DHL Account Nummer ist. Bzgl. dieser soll ich mich mit meinem örtlichen DHL Mitarbeiter in Verbindung setzen.
Dass ich das Paket an die holländische Adresse schicken soll, ist mir klar. Aber was hat es mit der DHL Account Nummer auf sich? Heißt das damit gehe ich zur Post und dann bezahlt Intel mir den Versand owie? Google spuckt zu dem Thema nur was von Express Versand aus, was aber nicht passt.

Vielleicht könnt ihr ja Licht ins Dunkel bringen.
Grüße
mighty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht einfach zu DHL und die genannte Nummer ansprechen? Wird wohl einfacher sein als in nem Computer Forum zu erfragen welche Handelsbeziehung Intel mit DHL hat.

Ich dachte schlichtweg das jemand seine Erfahrung schildern könnte, was für ein Forum nicht ganz ungewöhnlich ist!?

Wenn dir schon der Tip mit DHL gegegen wird dann befolge den doch einfach. Kann doch nicht wirklich schwer sein nen Telefon in die Hand zu nehmen und in der Regel kostenlos den Stand der Dinge erfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh