Intel RST 9.6.0.10.14 - Service läuft nicht!?

Geh mal in der Registry anstatt zu msahci zu dem Punkt iastor und schau nach ob dort start auf 0 steht. Falls nicht bitte auf 0 stellen und nochmal versuchen mit PCH auf AHCI.

Super, ich habe es genauso gemacht!
Windows ist einwandfrei hochgefahren und nach dem ersten Überblick funktionieren alle Geräte.
Und `Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen` mit der Meldung `Intel RST Service läuft nicht` ist nicht mehr da.

Falls euch noch etwas einfallen sollte, was sich durchs BIOS Update verändert haben könnte, lasst es mich bitte wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na siehst Du jetzt kannst Du auch die 10er Version vom RST installieren.Welch SSD hast Du?

Ja richtig, die 10er Version vom RST werde ich nachher noch installieren.
Was bitte ist SSD ?

Die 10er Version von Intel RST Service habe ich installiert.

Andere Geräte auser meiner internen Festplatte und einer Externen habe ich nicht.

Ich habe mir das BIOS nochmal genauer angeschaut.
Dabei habe ich den HPET Mode von `32-bit mode` auf `64-bit mode` umgestellt.

Beim weiteren durchsehen des BIOS habe ich zwei Warnmeldungen festgestellt,
bei System Memory Multiplier (SPD) (AUTO) kommt die Warnung:
"Warning: Improper memory clock may cause system fail to boot.and not guaranteed to operate normaly."
Bei Performance Enhance (TURBO) kommt die Warnung:
"Warning: After overlocking, `Standart` could improve System"

Ist das so okay, oder muss ich was anderes einstellen ?

Hallo,

spricht jetzt keiner mehr mit mir ? ? ?
:confused:

Am besten stellst du diese Fragen im Mainboardbereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh