Intel senkt Preise und erweitert Produktportfolio

kommt drauf an wo

auf der autobahn ja aber wer lässt da das fenster offen oO

in der stadt ist aber klima deutlich schädlicher ^^

Für jedes Argument findet man eben pro und contra nur die meisten lassen einfach das contra weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer braucht da noch irgendwelche Verschwörungen. Volker und C1 + nicht gelieferter Q8200 ohne s Wert sagen alles über Volker und seinen Test mit seinem Liebling.

Frag ich mich auch wer bei so nem Test noch ne Verschwörungstherie braucht.
Wer das nicht nachvollziehen kann bei so einem Test braucht wohl dringend anderweitige Hilfe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde kein Q9550 im E0 Stepping genommen?

Weil man keinen hatte, steht auch in den Kommentaren.

naja du meinst ja wohl AMD dort gibts keine wirklich vergleichbaren Modelle zB 5050 EE da gibts nur einen anderen mit gleichviel takt der ist aber in 90nm und sogar teurer !

Es gibt auch überteuerte Energiespar-Phenoms (9150e, 9350e) ;) Auch vom PII, afair mit dem Regor-Kern(?) sind solche Modelle angekündigt.

hmm oki punkt für dich die kannte ich noch gar nit

und ja sind welche angekündigt allerdings bauen die auf nen Deneb Ableger auf. Werde also nit ausgesiebt sondern extra dafür produziert

Gibt es eigentlich nur noch ökos auf diesem Planeten. Wen interessiert schon ob das Klima sich in 50 Jahren ändert? Wie alt wollen hier eigentlich einige werden?

Hauptsache die Ökos haben allen den Kopf mit CO2 und Ökostrom vollgemüllt.

Ich muss gleich :kotz:

Nach mir die Sinnflut. Bei solchen Scherzkeksen wie dir bete ich sogar dafür, dass das wirklich eintritt.

Gibt es eigentlich nur noch ökos auf diesem Planeten. Wen interessiert schon ob das Klima sich in 50 Jahren ändert? Wie alt wollen hier eigentlich einige werden?

Hauptsache die Ökos haben allen den Kopf mit CO2 und Ökostrom vollgemüllt.

Ich muss gleich :kotz:

Klar ein Mittelklasse Fernseher braucht auch rund ~120W.
Ein Wasserkocher rund ~1900W.
Ein Dual Core /9800 PC mit 22" braucht auch im Idle ~140W

Insofern sehe ich auch die Diskussion über die paar Watt die der eine oder andere Prozessor hier und da unter Last mehr benötig als lächerlich an. Das sind nur Argumente um seine eigene Meinung durchdrücken zu wollen. Auch wird der Verbrauch gerne dazu genommen den Privatkrieg zwischen den Parteien (AMD/Intel) zu schüren.

Trotzdem sind solche Aussagen wie du sie hier bringst ohne auch nur etwas zu relativieren der absolute Abschuss und man wünscht sich, dass du auf deine letzen Jahre und deine Kinder und Freunde erbärmlich darunter leiden, weil wir Menschen unseren Planeten nur noch so treten. Die Natur lebt sehr gut ohne dem Menschen, der Mensch kann ohne der Natur nicht leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh