Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Ich denke da darf ich mir mal Hoffnungen machen.

Klar, darauf enttäuscht zu werden, diese Hoffnung ist bei CSV immer begründet. Wenn etwas zu gut ist um wahr sein zu können, dann ist es auch nicht wahr.

Ich habe bei CSV zwar auch noch zwei offene Bestellungen über 5600er, aber dass davon was kommt glaube ich selbst nicht wirklich, weil die einfach zu günstig waren.

Ist halt günstiger sich den Kontokorrentkredit bei den Kunden zu holen. :oops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, darauf enttäuscht zu werden, diese Hoffnung ist bei CSV immer begründet. Wenn etwas zu gut ist um wahr sein zu können, dann ist es auch nicht wahr.

Ich habe bei CSV zwar auch noch zwei offene Bestellunfen über 5600er, aber dass davon was kommt glaube ich selbst nicht wirklich, weil die einfach zu günstig waren.

Ist halt günstiger sich den Kontokorrentkredit bei den Kunden zu holen. :oops:
Kann ich (leider) nur bestätigen. Die gestrige "Am Lager"-Nummer und die Mail dazu heute morgen von denen....absoluter "Muppenladen"......2x mal bestellt und nix=CSV ist als Händler für mich gestorben.

Ihr müsst warten. Ich habe selbst 5 Bestellungen offen: Alternate CSV und Amazon (bestpreis)….

Mir ist das zu doof immer auf den Deal-Alarm zu warten und dann mich zu ärgern das ich vielleicht zu langsam war.

Um ein DDR5 System zum laufen zu bekommen würde ich irgendwelchen RAM kaufen und dann 5600 und 6000 wo anders vorbestellen und warten…

Ich meine da stand bei allen Lieferung erst ab Mitte Dezember.

Sie können dir noch immer die Bestellung stornieren selbst wenn Ware kommt, der Vertragsabschluss erst mit dem Versand der Ware zustande kommt.

Ich gebe der Sache noch zwei Wochen dann hole ich mir über PP das Geld wieder, und die können mich die nächsten 5 Jahre am Arse kloiben, wie vor der Bestellung vom 11700K/12700KF.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine da stand bei allen Lieferung erst ab Mitte Dezember.
Falls sich das auf den Velocity² bezieht: Nein, sonst hätte ich meinen ja auch noch nicht :d Hab den direkt bei EK bestellt, der ist schon hier bzw. wurde am 22.11. verschickt. Dezember war nur Platzhalter (zumindest für Plexi und Nickel / Acetal).
Den Acetal gibt es sogar immer noch zum reduzierten Preis (lagernd!):

Plexi war zwischendurch auch lagernd oder fix verfügbar, wie es momentan aussieht, weiß ich nicht.

Ich habe meinen Velocity2 von CK erhalten (Plexi). Vielleicht gab es da auch viele Vorbestellungen.

Zuletzt bearbeitet:
In China sind die Preise bei rund 1000-1200 Dollar für sehr gute RAMs inzwischen. In den USA ähnlich. Denke, dass die 5600+ bald 700-900 Euro kosten werden. Gleiche Entwicklung wie bei der GPU damals. Jetzt meckern alle über 600-700 Euro Preise und in 4 Wochen würde es sich jeder wieder wünschen :)

Alternate plant nochmal mit einem großen G.Skill 5600er und 6000er Drop nächsten Montag ...

... zur Erhöhung kann Alternate wahr. nichts zu. Die müssen wahr. höhere Preise bieten, damit sie überhaupt Kits erhalten und verkaufen können.

Hier damit ihr wisst, was bald abgeht in Europa.

EBay US:

Anhänge

• 8F2AC692-E832-4D11-A215-A7AAD006DD88.png
    8F2AC692-E832-4D11-A215-A7AAD006DD88.png
    205 KB · Aufrufe: 161
K.a. ... ich habe heute angefragt, ob sie meine 6000er Bestellung splitten können, weil laut deren Info-Mail ein Kit am 06.12. eintrudeln soll.
Das andere 6000er Kit ist ohne Liefertermin. Die haben mit dann mitgeteilt, dass beide 6000er am 06.12. eintrudeln sollen, sodass meine Bestellung zusammen ohne Splittung rausgehen soll.

K.a. ... ich habe heute angefragt, ob sie meine 6000er Bestellung splitten können, weil laut deren Info-Mail ein Kit am 06.12. eintrudeln soll.
Das andere 6000er Kit ist ohne Liefertermin. Die haben mit dann mitgeteilt, dass beide 6000er am 06.12. eintrudeln sollen, sodass meine Bestellung zusammen ohne Splittung rausgehen soll.
Viel Glück :)
Ich hoffe das ich dann auch meine 6000er in Silber bekomme dann kann ich jemanden aus der Community glücklich machen mit dem freiwerdenden 5600er G.Skill

China Preise waren immer richtungsweisend bei der GPU. USA zieht nach und dann Europa.

Mein 6400er RAM für 800 Euro war ein Schnäppchen 😂

Das glaub ich kaum ich hab dafür 390 bezahlt :lol:

Falls sich das auf den Velocity² bezieht: Nein, sonst hätte ich meinen ja auch noch nicht :d Hab den direkt bei EK bestellt, der ist schon hier bzw. wurde am 22.11. verschickt. Dezember war nur Platzhalter (zumindest für Plexi und Nickel / Acetal).
Den Acetal gibt es sogar immer noch zum reduzierten Preis (lagernd!):

Plexi war zwischendurch auch lagernd oder fix verfügbar, wie es momentan aussieht, weiß ich nicht.
Ach so okay. Zumindest am 09.11. sah alles gleich aus. Ich hatte mich dann allerdings für die Caseking Bestellung entschieden, weil der laut Angabe ab 19.11. rein kommen sollte. Ich habe den Nickel + Satin Titanium genommen.
Abgesehen davon sind auch noch 2 andere Teile betroffen, das heißt es bringt mir nichts jetzt nur den Kühler noch bei EK zu bestellen.

Mail von Alternate heute um 5:33

Der silberne G.Skill RGB 6000 CL36 soll am 7.12 ankommen.

Mal gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh