Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok, also nur schon bereits belieferten Kunden wurden die Neubestellungen storniert.Nein es wurden nur Bestellungen storniert von Leuten die mehrfach / bei jeder Möglichkeit RAM bestellt haben und bereits mehrfach bzw. mehrere Kits bekommen haben.
Ebenso wurden hier bereits alte Bestellungen zu günstigeren Preisen ausgeführt und versendet.
Das Alternate jetzt mehrfach die Woche Vorbestellungen annimmt ist recht neu. Davor gab es den RAM halt immer nur wenn er gerade im Zulauf war mit "In Kürze Verfügbar". Bestellungen auf "In X tagen verfügbar" machen sie erst seit letzter Woche
Das heißt dann, dass Du auch noch keine andere DDR5-Lieferung von Alternate bekommen hast.Ich habe 3 Bestellungen offen.
1x 6000 CL36 23.11.
1x 5600 CL36 Gestern
1x 6000 CL36 Gestern
Alles noch da - bislang
Ist halt auch ein deutliches Zeichen, dass Express-Bestellungen Prio haben, was in erster Linie auch nur an der bezahlten schnelleren Versandmethode liegt, bzw. liegen sollte. Aber na ja, bei stark begrenzter Ware auch ein Grund die "Wer zuerst kommt (Standardversand), malt (bekommt) zu erst" außer Kraft zu setzen. Ersetze den Klammerinhalt mit "Expressversand" und das Sprichwort stimmt wieder. 🙁Ich habe auch noch eine Bestellung bei Alternate vom 23.11. offen, ebenfalls als Standardbestellung. Auf meine Anfrage ob die Versandart geändert werden kann oder ob ich den Artikel abholen
kann, wurde deutlich vom Support verneint und ich wurde darauf hingewiesen das ich in dem Fall entweder warte oder storniere und neu bestelle.
Mag sein das es technisch nicht möglich ist dort einzugreifen, mag sein das man so einfach weniger Geld verdient.
Ah ok, also nur schon bereits belieferten Kunden wurden die Neubestellungen storniert.
Das heißt dann, dass Du auch noch keine andere DDR5-Lieferung von Alternate bekommen hast.
Ja, dachte ich mir. Konnte ja lt. deren Begründung auch nicht anders sein.Nee bislang noch nix geliefert worden - nehme an deswegen stehen alle noch
Das kann aber so nicht ganz stimmen, wenn die Preise da angezogen haben, nachdem z.B. ich bestellt habe und manche bekommen nun die Bestellung von "da" storniert (weil sie vorher schonmal RAM bekamen), dann kauft man jetzt teurer, ein bereits von jemand anderem stornierten, RAM. Fair ist das nicht.Nein es wurden nur Bestellungen storniert von Leuten die mehrfach / bei jeder Möglichkeit RAM bestellt haben und bereits mehrfach bzw. mehrere Kits bekommen haben.
Ebenso wurden hier bereits alte Bestellungen zu günstigeren Preisen ausgeführt und versendet.
Das Alternate jetzt mehrfach die Woche Vorbestellungen annimmt ist recht neu. Davor gab es den RAM halt immer nur wenn er gerade im Zulauf war mit "In Kürze Verfügbar". Bestellungen auf "In X tagen verfügbar" machen sie erst seit letzter Woche
Frage der Sichtweise, allen Recht machen kannst es nie. Findest du es fairer, dass jemand sein 5. Kit (wahllose Zahl) zu günstigeren Preisen bekommt und du dadurch gar nichts oder das günstigere Bestellungen von bereits mehrfach belieferten storniert werden und du dadurch dein Kit bekommst (wenn auch teurer)? Im ersten Fall beschwert man sich wegen der Scalper und der vielen Kits auf EKA, im zweiten Fall nun weil Alternate ggf. den Gewinn maximiert aber dafür mehr Kunden erreicht?Das kann aber so nicht ganz stimmen, wenn die Preise da angezogen haben, nachdem z.B. ich bestellt habe und manche bekommen nun die Bestellung von "da" storniert (weil sie vorher schonmal RAM bekamen), dann kauft man jetzt teurer, ein bereits von jemand anderem stornierten, RAM. Fair ist das nicht.
Rechnungsadresse | Lieferadresse | Zahlungsmethode: PayPal Bestellnummer: 100923 Bestelldatum: Freitag, 3. Dezember 2021 |
Anzahl | Artikel | Artikel-Nr. | Einzelpreis | Gesamtpreis |
---|---|---|---|---|
2x | 32 GB DDR5-RAM - 6000MHz - (AX5U6000C4016G-DCLARBK) A-Data XPG Lancer RGB Kit CL40 Lieferzeit: Versand bis zu 2 Wochen | 649749 | 331.60 CHF | 663.20 CHF |
Der war gutWenn jeder hier nur das bestellt was er braucht (ein bis zwei Kits) und nicht nur an sich selbst denkt, hätten wahrscheinlich schon fast alle Ram.
Wenn man mit Alternate G.Skill vergleicht "günstig". Wenn man allerdings mit dem Angebot von CU gestern vergleicht eher najaDie waren ja gar nicht so Teuer mit Versand über ein Serviceanbieter da Schweiz Onlineshop ( liefert nur in die Schweiz ) sinds mit Zollkosten dann 850,70 Euro für 64 gb
wenn man das von cu überhaupt Angebot nenne kannWenn man mit Alternate G.Skill vergleicht "günstig". Wenn man allerdings mit dem Angebot von CU gestern vergleicht eher naja
Warum nicht? Bei deine Bestellung steht auch "Versand bis zu 2 Wochen" was bei nahezu allen Händlern idR soviel bedeutet wie: Keine Ahnung wann das kommtwenn man das von cu überhaupt Angebot nenne kann
Da steht aber nicht Lagernd dran mein lieber obwohl man längst keine Kits mehr auf Lager hatWarum nicht? Bei deine Bestellung steht auch "Versand bis zu 2 Wochen" was bei nahezu allen Händlern idR soviel bedeutet wie: Keine Ahnung wann das kommt
Ja genau wenn ich sag was ich bestellt habe gibts Kritik… wird vielleicht alles gebraucht ?🤷🏼♂️Der war gut
Ja, stimmt mit der Sichtweise. Nur ich sehe es hier immer wieder so an den Beiträgen: Wenn eine Firma Scalping betreibt, findet man es bis zu einem gewissen Grad in Ordnung (CK mal außen vor mit den letzten Spacepreisen), es sei denn sie verlangen das Doppelte (weil man völlig überteuerten RAM ja dort auch kauft), wenn es EKA und Ebayer machen ist es unfair. Und es auf die Distri zu schieben, die die Wave ja vllt. selber ist, ist auch eine schlechte Option, denn Bestellungen annehmen und sich nach 2 Wochen überlegen sie zu stornieren. Für zukünftige Bestellungen mag das gelten, aber nicht für zurückliegende.Frage der Sichtweise, allen Recht machen kannst es nie. Findest du es fairer, dass jemand sein 5. Kit (wahllose Zahl) zu günstigeren Preisen bekommt und du dadurch gar nichts oder das günstigere Bestellungen von bereits mehrfach belieferten storniert werden und du dadurch dein Kit bekommst (wenn auch teurer)? Im ersten Fall beschwert man sich wegen der Scalper und der vielen Kits auf EKA, im zweiten Fall nun weil Alternate ggf. den Gewinn maximiert aber dafür mehr Kunden erreicht?
in der zeit wo du überlegst installierst du win 11 frisch 10x neuIch möchte euch nur mal mitteilen ihr seid schuld !
Ich lese seit Wochen hier mit gestern ist es dann passiert !
Asus Z690 Strix D4
Intel 12900k
Samsung 980 Pro
+ umbauwaküset und gedöns
habe alles bestellt weil es so schrecklich juckt !
Einfach toll hier jeden Tag mit zu lesen ! Den OC Thread habe ich mir gerade komplett reingezogen "herrlich" 😝
Frage : Wie sieht es den mit Windows 11 aus wer hat vor zu wechseln oder hat das schon getan, habe jetzt sämtliche Benchmarks 10 vs. 11 durchgelesen komme aber selbst nicht zu einem Ergebnis. Im Grunde würde ich jetzt schon wechseln weil ich das System neu Aufsetzen muss "sagt mein Ego" aber Windows 10 bietet ja auch diese Option "inplace Upgrade" und ich könnte mein 3 Jahre altes Windows 10 weiter nutzen, was macht ihr ?
in der zeit wo du überlegst installierst du win 11 frisch 10x neu