Link für die 36er - waren gestern kurz bestellbar, aber noch nicht lieferbar (530 Euro inkl. Versand und Import):
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich wäre da auch positiv überrascht wenn die tatsächlich mal verschickt werden. Gerade bei dem ursprünglichen Angebot für rund 360 Euro rechne ich persönlich nicht damit, dass sich der Bestellstatus jemals ändern wird. Aber da die tatsächliche Bezahlung erst bei Versand zu leisten ist, lasse ich die Bestellung einfach laufen.....und laufen.......etc.!? 😄Ich habe bei Amazon auch zwei Bestellungen von den 5600er CL36 getätigt, einmal für 350€ und einmal für 420€. Ich glaube aber fast nicht daran das die ankommen werden.
Habt ihr ggf LTE? Das ist als echt ne gute Lösung.Die Win11 Installation ist das kleinste Übel, mein Steinzeitinternet hier aufm Dorf bereitet mir da größere sorgen. Das meiste werde ich ja einfach wieder verknüpfen können, aber z.b. der Microsoft Flightsimulator 2020 muss ich bestimmt wieder neu runterladen und das sind mehrere Tage DL
Vollste Zustimmung.Die ganzen Bestellungen bringen nix wenn die Riegel nicht geliefert werden….
Setze meine Hoffnung auf Alternate kommende Woche…
Hoffe dir Bios Lage passt bis dahin dann auch
Alternate hat für Montag und Freitag viele GSkill Arbeitsspeicher am Freitag angeboten.Woher ist denn die Info, dass es nächste Woche einen großen G.Skill Drop gibt ?
Ich kann mich an mein Gejage der 3090 Strix erinnern wo auch immer von Drops die Rede war und dann waren es immer nur 3 Karten bei Alternate.
Also hätte man da auch bestellen müssen ?Alternate hat für Montag und Freitag viele GSkill Arbeitsspeicher am Freitag angeboten.
Oh ja, ich kann man da auch sehr lebhaft dran erinnern. Ich hatte just gestern mal einen Vergleich gezogen und meine 3090er Story niedergepinnt. Im Shop "Nicht am Lager" aber durch eine Insider Info einfach mal bestellt und zack...drei Tage später hatte ich die Karte.Woher ist denn die Info, dass es nächste Woche einen großen G.Skill Drop gibt ?
Ich kann mich an mein Gejage der 3090 Strix erinnern wo auch immer von Drops die Rede war und dann waren es immer nur 3 Karten bei Alternate.
Oh ja, ich kann man da auch sehr lebhaft dran erinnern. Ich hatte just gestern mal einen Vergleich gezogen und meine 3090er Story niedergepinnt. Im Shop "Nicht am Lager" aber durch eine Insider Info einfach mal bestellt und zack...drei Tage später hatte ich die Karte.
Ja, das hoffen wir Alle. Ich hab da auch noch ne 6000er Bestellung offen vom Freitag (zum höheren Preis + Express). Der Unterschied zu damals war allerdings, dass die Artikel damals immer im Shop trotz "Nicht am Lager" bestellbar waren und nicht wie jetzt nur an den Drop-Tagen auf wundersame Weise erscheinen mit "Im Zulauf bla".Na dann hoffe ich mal, dass sich was tut und man RAM ergattern kann ;-)
Vielleicht haben sie ja dazu gelernt.Ja, das hoffen wir Alle. Ich hab da auch noch ne 6000er Bestellung offen vom Freitag (zum höheren Preis + Express). Der Unterschied zu damals war allerdings, dass die Artikel damals immer im Shop trotz "Nicht am Lager" bestellbar waren und nicht wie jetzt nur an den Drop-Tagen auf wundersame Weise erscheinen mit "Im Zulauf bla".
Also ich lasse die Bestellung mal noch ein paar Wochen offen (außer Alternate oder Amazon können nächste Woche liefern) weil der Preis von 400€ echt verhältnismäßig gut ist.Wobei CSV nicht mehr davon aus geht, das sie dieses Jahr noch RAM bekommen. Darauf hin habe ich meine Bestellung da storniert.
Ja, das Hauptproblem ist, dass das Alternate System nach wie vor Überbestellungen zulässt und dann die "Zitterphase" mit dem berüchtigten "gelben Balken" beginnt. Was übrigens in der aktuellen Situation dort normal ist, denn am Freitag bis heute war und ist (noch) nichts am Lager, sondern die Lieferzeit wurde zwischen 4 und 10 Tagen je nach Kit angegeben.Vielleicht haben sie ja dazu gelernt.
Ich habe auch zwei Versuche bei dem Laden hinter mir. Jedesmal wenn der bestätigte Versandtermin kam, sprang die Bestellung auf "nicht lieferbar" und bei Nachfrage "Überbestellung blabla". Bei denen bestell ich nix mehr.Drücke dir die Daumen. Wobei nachdem ich fast 2 Monate lang von CSV mit der Aussage " Die Lieferung erwarten wir in Kürze" vertröstet wurde, ich den Glauben an diesen Shop verloren habe... Das mit dem G.Skill war mein 2ter Anlauf ubd hat diese Meinung nur bestätigt. Aber wie gesagt, drücke jedem hier die Daumen, das seine Bestellungen möglichst schnell eingehen
Ja, das Hauptproblem ist, dass das Alternate System nach wie vor Überbestellungen zulässt und dann die "Zitterphase" mit dem berüchtigten "gelben Balken" beginnt. Was übrigens in der aktuellen Situation dort normal ist, denn am Freitag bis heute war und ist (noch) nichts am Lager, sondern die Lieferzeit wurde zwischen 4 und 10 Tagen je nach Kit angegeben.
Ja, für ein 4800/5200 Kit würde ich auch keine 500 Euro ausgeben. Ich hab jetzt auch als "Alternativlösung" ein Asus z690 Gaming A DDR4 Board, falls auch in den kommenden Wochen und vielleicht Monaten nix klappen sollte beim DDR5-Speicher. Baue ich im Laufe der Woche mal alles zusammen. War und ist bestimmt nicht meine Ideallösung aber ich hatte jetzt auch nicht mehr Bock darauf, dass hier die Sachen nutzlos rumliegen. Das tun sie nämlich seit einem Monat.Das machen ja alle außer Mindfactory. Ich habe Morgen zum Glück Off und hoffe, dass was geht. Habe wie viele andere User auch schon alle Teile hier und das alte Ryzen System verkauft, aber will ungern an die 500 Euro für ein 2.Besitzer 4800/5200er Kit ausgeben.
Ach deswegen die Brille in deinem ProfilbildBitte noch ein wenig größer, kann es kaum lesen.