Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

so vengeance bei CK für halbwegs fairen kurs seit 2 stunden grün

bei MF Gskills sind 3 stunden+ grün

MF vengeance reinbekommen

ich wäre dafür dass man jetzt mal die preis senkt und zwar zackig! der ram gammelt doch schon auf der palette. muss doch nicht sein sowas :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt bis wann die Gskill 6400/6600/7000 kommen. Dann könnte es auch nochmal kurz hektisch werden
 
Die schnellere F5-Taste gewinnt^^
 
Ach komm, bereits letzte Woche hat es bei Alternate massenweise G.Skill auf "Lagernd" geschafft und war da sehr lange bestellbar. Was will man denn mit den 4800ern wenn MF sogar 5600er für kleinen Aufpreis lagernd hat? Der Markt der Early Adopter ist langsam gesättigt, die Verfügbarkeit mach auch das Wiederverkaufen uninteressant. ist doch gut...
 
Ich glaube die Händler verwechseln da so langsam RAM mit GPU Preisen. Vor allem scheinen sich ja die RAM Mengen ganz gut zu erholen, aber die Preise sinken dann trotzdem nicht. Muss erst Mindfactory bei Geizhals welche zu normalen Preisen listen, bevor die anderen Shops die Einsicht haben?

ich zitiere mich mal selbst ^^
 
joa die 5600erc36 sind für 399 "fair" :)
 
Guck mal den Rest der Preise bei geizhals.de, für DDR5 Module, an. Da wird mir schlecht.
 
derselbe vorhin bei MF 469€
 
Kurze Frage zum cashback: hab cpu bei caseking und MB bei computeruniverse gekauft. Beide weigern sich einen promo code rauszurücken, da beides angeblich auf einer Rechnung stehen müsste.
Diese Bedienung finde ich aber weder in den Teilnahmebedingungen noch sonst wo.
Und hier las ich auch von Erfolg, obwohl cpu z. B. Von mf kam.
Wie sollte ich hier vorgehen?
Lieben Dank.
 
bei asus kannst du afaik 2 rechnungen hochladen bzw machste halt beide auf ein pdf.

Das hat nix mit den händlern zu tun.

und manche händler geben den code erst 2 wochen später raus wegen FAG

bzgl caseking kannst du dich hier im ck forum auch direkt an die wenden
 
Kurze Frage zum cashback: hab cpu bei caseking und MB bei computeruniverse gekauft. Beide weigern sich einen promo code rauszurücken, da beides angeblich auf einer Rechnung stehen müsste.
Diese Bedienung finde ich aber weder in den Teilnahmebedingungen noch sonst wo.
Und hier las ich auch von Erfolg, obwohl cpu z. B. Von mf kam.
Wie sollte ich hier vorgehen?
Lieben Dank.
Asus Support anschreiben, dann erhälst Du von denen Deinen Promo Code. Ich habe mein Extreme bei CU und die CPU über eBay gekauft. Nach einem Tag hatte ich den Code.
 
Die Promotion für Mainboard only oder Mainboard + CPU geht vom Mainboardverkäufer aus. Der liefert per Mail oder Begleitschreiben den Code. Die Rückgabe scheint keine Rolle zu spielen.
 
Neues Bios bei Gigabyte: F7a (Aorus Pro)

  • Checksum: CE85
  • Improve compatibility for GSkill DDR5 4800~6000+ MHz

Hab u.a. den Support mal angeschrieben wegen dem Problem. Empfehlung war dieses Bios. Werds später mal testen.
 
Aktualisieren, hab eins bekommen

---

Kann man am Cashback eigentlich öfter teilnehmen, wenn man weitere Boards+CPUs kauft ?
 
Laut FAQ nur einmal pro Kunde.

DDR5 ist schwer einzuschätzen, denn guter DDR4 mit 12900k dürfte vorne liegen.
 
Die GPU war nicht für mich ;)
 
Hab die TeamGroup 6400 von Alternate bekommen. Ich hoffe sie laufen besser, als die G.Skill, dann gehen beide meiner anderen DDR5 Kits zum Verkauf.
 
Ja, in weiß, lagernd
 
800 euro für ram und glückwunsch? :fresse:
 
Also das nächste RAM upgrade mach ich erst wieder wenn es 7000MHz+ RAM gibt. Wegen paar 100MHz find ich lohnt ein Upgrade nicht. Zumal RAM ja ohnehin eher weniger wichtig für die FPS in Spielen ist.
 
Fröhliche Weihnachten an….mich :d
 

Anhänge

  • 90EB97D8-5167-4FBE-922A-E3BEEEEF55C0.jpeg
    90EB97D8-5167-4FBE-922A-E3BEEEEF55C0.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 191
Also das nächste RAM upgrade mach ich erst wieder wenn es 7000MHz+ RAM gibt. Wegen paar 100MHz find ich lohnt ein Upgrade nicht. Zumal RAM ja ohnehin eher weniger wichtig für die FPS in Spielen ist.
dann schau dir mal lieber nicht an was z.b. even aus nem ddr4 kit geholt hat. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh