• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wie immer wird gelten ohne Express keine Chance. Da hier bereits einige multiple Kits auf Abholung bestellt haben ist je nach Liefermenge fraglich was überhaupt in den Versand geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immernoch der Meinung „billiger“ wie 305 für 5600 CL40 RGB bei CSV waren bislang keine Trident Z5
 
Gut, dass ich "damals" für 349 vorbestellt habe :fresse:
Dann bin ich mal gespannt, ob er für Dich jemals lieferbar sein wird. Alternate ist ja diesbezüglich für seine Vorgehensweise bekannt.
 
Gut, dass ich "damals" für 349 vorbestellt habe :fresse:
Jop die 360€ bzw 349€ für die NRGB/40er waren Rückblickend ein guter Deal. Glück gehabt zu dem Zeitpunkt :)

Ich bin immernoch der Meinung „billiger“ wie 305 für 5600 CL40 RGB bei CSV waren bislang keine Trident Z5
Wurden halt auch noch keine geliefert. bringt ja nichts wenn es günstig ist aber nie Bestand da ist.
 
Ich bin immernoch der Meinung „billiger“ wie 305 für 5600 CL40 RGB bei CSV waren bislang keine Trident Z5
Genau den habe ich auch zur Abholung im Laden geordert. Und auch darüber soeben eine Nachfrage seitens CSV erhalten, ob ich das wirklich ernst meine.
 
wird Abholung vor jeglichem Versand Priorisiert ? ob normal oder Express ?
 
denke schon weil abholung verfällt das FAG
 
Man „sollte“ per Express bestellen um bei geringer Stückzahl priorisiert zu werden.
Sonst kann’s sein Bestellung geht zwar durch bleibt aber auf „Warteschlange“.
Paypal Express ist nicht gleich Express-Lieferung, die hab ich schon dazugekommen.
 
wird Abholung vor jeglichem Versand Priorisiert ? ob normal oder Express ?
Laut den Aussagen hier angeblich ja, Abholung > Express > Rest.
Bin echt mal gespannt, ob das tatsächlich klappt. Erwartungshaltung ist natürlich sehr gering. Aber falls man Glück haben sollte und großzügigerweise zur Abholung "eingeladen" wird um Alternate das Geld zu überreichen, werde ich sicher auch cHIo sehen. Das ist dann der, der vor mir die ganze Palette direkt auf den LKW lädt :ROFLMAO:
 
Lieferbar in 16 Tagen

die erste Bestellwelle ist also durch
 
Lieferbar in 16 Tagen

die erste Bestellwelle ist also durch
1637661116149.png


Die Luxxer plus die stillen Mitleser habe den Laden mal wieder leer geräumt. :ROFLMAO:
 
Laut den Aussagen hier angeblich ja, Abholung > Express > Rest.
Bin echt mal gespannt, ob das tatsächlich klappt. Erwartungshaltung ist natürlich sehr gering. Aber falls man Glück haben sollte und großzügigerweise zur Abholung "eingeladen" wird um Alternate das Geld zu überreichen, werde ich sicher auch cHIo sehen. Das ist dann der, der vor mir die ganze Palette direkt auf den LKW lädt :ROFLMAO:
Aus dem weg Geringverdiener, ich fahre direkt zur Laderampe.
 
@Skope @DarkDomi

Wie ist der Status Eurer Bestellung der Domis aus Frankreich?

Bei mir hat sich jetzt seit Donnerstagabend nichts getan, außer der Änderung der Lieferadresse auf Packstation.

Anhang anzeigen 695075

Hatte mich schon gewundert, warum es in letzter Zeit so ruhig in diesem Thread geworden ist. :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 695076
Die Domis sind jetzt nach fünf Tagen in Köln aufgetaucht und werden morgen geliefert.

1637661439661.png

Cool, dann kann es ja bald mit dem Basteln losgehen. :banana:
 
5600er ist noch bestellbar
 
Es ist halt wie immer gell. Direkt den high end shice zu haben lockt halt und sorgt für Freunde wenn die Riegel doch unter 500 kosten.

Habe damals die 3200 CL14 gekauft als RAM allgemein teuer war, hab da auch knappe 500 bezahlt….
 
5600er ist noch bestellbar
Nice nur die CL36. Bei meiner offenen CL40er Bestellung von damals hat sich nichts getan :S

Wenn die CL36 vorbestellbar sind bevor die alten offenen Bestellungen bedient wurde. Gibts da überhaupt für die Leute noch ne Chance oder nimmt der Expresser
wieder alles weg?
 
die Dame bei CSV wurde gerade richtig pampig als ich da storniert habe.

sie verläumdete sogar den bei der Bestellung von Ihnen angegebenen Liefertermin.

Zitat: Jetzt mal nicht so ungeduldig, bis der Markt Ware Lieferbar hat.

So kann man auch Kunden verlieren :LOL:
 
Es ist halt wie immer gell. Direkt den high end shice zu haben lockt halt und sorgt für Freunde wenn die Riegel doch unter 500 kosten.

Habe damals die 3200 CL14 gekauft als RAM allgemein teuer war, hab da auch knappe 500 bezahlt….
Meine Bestellung bei Alternate im Februar 2019:

1637661723047.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

die Dame bei CSV wurde gerade richtig pampig als ich da storniert habe.

sie verläumdete sogar den bei der Bestellung von Ihnen angegebenen Liefertermin.

Zitat: Jetzt mal nicht so ungeduldig, bis der Markt Ware Lieferbar hat.

So kann man auch Kunden verlieren :LOL:
Dann wird Sie bei mir explodieren, sollten die G.Skill bei Alternate zur Abholung bereit sein. :ROFLMAO:
 
Krass für die 4000 cl16 hab ich mal 270 bezahlt, dagegen sogar recht günstig…
 
Krass für die 4000 cl16 hab ich mal 270 bezahlt, dagegen sogar recht günstig…
Die Dominator hatten die so ziemlich als erster am Markt verfügbar und dann wollte ich halt den "Shice" auch haben.
 
Nice nur die CL36. Bei meiner offenen CL40er Bestellung von damals hat sich nichts getan :S

Wenn die CL36 vorbestellbar sind bevor die alten offenen Bestellungen bedient wurde. Gibts da überhaupt für die Leute noch ne Chance oder nimmt der Expresser
wieder alles weg?
Hab auch noch die CL40 RGB offen, aber die neuen jetzt auch mal bestellt. Ohne RGB und bessere Latenz ist mir sogar lieber, nur der Preis nicht so. Mal schauen welche zu erst ankommen, wenn überhaupt. Hab diesmal auch mit Express bestellt. Das wäre dann die dritte DDR5 Bestellung bei Alternate.
 
Schon länger nicht mehr reingeguckt.
Hatte bei Computeruniverse keinen Code für Asus Cashback erhalten und hab das Formular bei Asus genutzt, um mir einen zuzusenden.
Das war Donnerstag morgen und bisher… keine Antwort ausser der Empfangsbestätigung.
Noch wer?
Ja ich, hab von NBB bisher auch noch nix bekommen und das Formular benutzt. Bisher auch nichts.
 
5600 CL40 CSV
5600 CL 40 Amazon
5600 CL 36 Amazon
6000 CL 36 CSV
6000 CL 36 Alternate

Reicht mir erstmal an Artikel die nicht auf Lager sind…
 
Ja ich, hab von NBB bisher auch noch nix bekommen und das Formular benutzt. Bisher auch nichts.
Bei NBB musst Du auf jeden Fall mindestens 14 Tage wegen der Widerrufsfrist warten. Verstehen muss man das nicht wirklich, da die ja aktuell Ihren Kunden eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31.01.2022 für Produkte, die im Zeitraum vom 03.11. - 31.12.2021 gekauft wurden, anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh