Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Bei mir gab es den NBB Code automatisch via Mail ca. 1 Woche nach Kauf des Bundles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze von den ganzen Bestellungen wird Alternate der einzige sein der erstmal liefert (wenn du schnell genug warst)

Gut, dass ich "damals" für 349 vorbestellt habe :fresse:
habe auch noch eine vorbestellung mit "Standard" Versand offen für 349.. Wahnsinn, nächsten Montag kosten die dann nochmal 100€ mehr..

Bin aber gespannt ob die Ware überhaupt rausgeht, wenn alternate neue Vorbestellungen zulässt rutschen wir schön weiter nach hinten ohne Express :fresse:

Also so viele Stornierungen wie wegen dem Mainboard und dem Ram hatte ich in den gesamten letzten 10 Jahren zusammen nicht :fresse2:

Hab auch noch die CL40 RGB offen, aber die neuen jetzt auch mal bestellt. Ohne RGB und bessere Latenz ist mir sogar lieber, nur der Preis nicht so. Mal schauen welche zu erst ankommen, wenn überhaupt. Hab diesmal auch mit Express bestellt. Das wäre dann die dritte DDR5 Bestellung bei Alternate.
Hmm ja. Eigentlich bin ich mittlerweile mit den Fury 5200 zufrieden. (OC auf 5400 CL38 ging ja und das für 270€). 490€ für den 6000er bzw. 450€ für die 5600er CL36 ist mir dann langsam einfach zu viel. Es ist nur RAM und der kostet bald mehr als das Mainboard oder die CPU.
Ich lasse mal noch die 5600er CL40 offen da ich eigentlich etwas RGB wollte aber der ist dann mit den damals 350€ schon teurer als das Board 😅

Hmm ja. Eigentlich bin ich mittlerweile mit den Fury 5200 zufrieden. (OC auf 5400 CL38 ging ja und das für 270€). 490€ für den 6000er bzw. 450€ für die 5600er CL36 ist mir dann langsam einfach zu viel. Es ist nur RAM und der kostet bald mehr als das Mainboard oder die CPU.
Ich lasse mal noch die 5600er CL40 offen da ich eigentlich etwas RGB wollte aber der ist dann mit den damals 350€ schon teurer als das Board 😅
Ich sag nur https://www.hardwareluxx.de/communi...-7000-cl40-von-g-skill.1306904/#post-28787872 :)

Doppelt war eigentlich falsch. Eher 4-5 Fach. So macht HWLUXX Spaß:)

Lieber gebe ich paar Groschen mehr für RAM aus als für den I9 …
Mir reicht der I7 erstmal zum Gamen.

Zumindest sagt mir das mein Gewissen gerade

ich will ja eigentlich erst wenn mein air mini da ist... hoffentlich legt sich das mit den preisen bis januar -.-

Meine Dominator 4800C34 aus Hong Kong sind heute morgen gekommen. V 3.43.01, also wie zu erwarten Microns.

Mit Cashback legt sich auf jeden Fall, das ist dann vorbei. die Preise für DDR5 werden wohl erst im Q1/22 sinken, wohl eher gegen Mitte/Ende des Quartals.
Wenn alternate oder andere die Preise erhöhen und trotzdem alles in paar Minuten ausverkauft ist, dann glaube ich nicht, dass die Preise besser werden. “Billig” DDR5 Speicher wie 4800-5200 werden sich dann bei 475-425 Euro einpendeln und nach oben gibt es dann keine Grenzen :)

Aber ich hoffe, dass du natürlich recht hast.

Hmmm dann scheint es nicht geklappt zu haben. Bei alternate waren heute viele 5600er und 6000er verfügbar.

Hatte da vorhin Kontakt mit PC King... akuell generell KEIN DDR5 Speicher verfügbar ... hatte direkt nach anderem gefragt.
Also so oder so leider eine Lüge.

1637671635360.png

Hatte da vorhin Kontakt mit PC King... akuell generell KEIN DDR5 Speicher verfügbar ... hatte direkt nach anderem gefragt.
Also so oder so leider eine Lüge.

Anhang anzeigen 695154
Die schauen wahrscheinlich einfach nur ins System und sehen “nichts auf Lager”

Glaube nicht, dass die auch schauen, was schon reinkam und was schon verkauft wurde.

Die schauen wahrscheinlich einfach nur ins System und sehen “nichts auf Lager”

Glaube nicht, dass die auch schauen, was schon reinkam und was schon verkauft wurde.

Sicher läuft der Vertrieb nicht ins Lager ... aber offen gestanden wenn der Vertrieb nicht weiß was an Lager (ist oder auch kommt) macht Vertrieb keinen Sinn...

Ist kein Vertrieb, sondern Kundenservice.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh