[User-Review] Intel SSD 320

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

..denke auch...das Boottime zeigt coole werte an... ;=))...aber komtm mir wirklich so rasch vor...;=))

E://

Ich nutze 2600k@4.3Ghz/P67A-UD3-B3/1600`er CL8 Rams...

Hmm... :d

Mal mitgestoppt? normal sind ja eher 10-15. Frisch aufgesetztes System? Wobei du auch gut übertaktet hast.

nee..nichts frisch...schon knapp 4 Wochen alt, als ich meinen rechner zusammengeflickt hatte...

Wie gesgat, die C300 ist echt gut momentan....kann mich nicht beklagen..;=))

Hab mir jetzt auch mal die 320 160GB Variante bestellt, ich halts hier mit der lahmen HDD nicht mehr aus. :fresse2:

Bei der 510 hätt ich mich doch wieder nur geärgert, wenns für nen 20er 40 GB mehr gibt...

Also die 510 ist im Alltagsbetrieb doch schon ne kleine Nummer schneller (beim Boot, kopieren + entpacken, muxen, beim Laden in diversen Games), habe jetzt auf beide SSD's ein Image mit allen Programmen die ich wirklich brauche aufgespielt und vergliche... da sacken beide etwas ein (nur noch 25% frei bei der SSD 510 bzw. ~40% bei der SSD 320), aber die SSD 510 war doch noch etwas flotter und nutzt natürlich auch mein SATA 6G (wobei mir das an sich egal gewesen wäre - aber so freut man sich doch etwas, wenn das nicht brach liegt).

Sorry, dass ichs nicht früher gepostet habe @ Jousten, aber hab mich heute Mittag erst entschieden. Aber im Vergleich zu ner HDD bist du auch mit der 320 wie im 7ten Himmel :)

Macht mir gar nix. :d
Mir gehts nur darum, dass ich endlich nicht mehr diese nervig langen Bootzeiten und das Röhren meiner HDD ertragen muss, das geht mir nämlich seit einiger Zeit derbe auf den Sack.

Ich hatte hier über 2 Monate keinen eigenen PC und war an einem Computer mit einer SSD und die will man halt nicht mehr missen. ;)
Zudem gehts mir nur um den Alltagsgebrauch und Benchs lasse ich dann höchstens zur Fehlersuche durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Adde heute im Laufe des Tages mal meine Werter mit der Samsung SSD 830 (hab noch Probleme mit einem abnormal langen Boot) und Anfang nächster Woche krieg ich die Inte SSD 520 rein!

Moin!

Da hätte ich vielleicht lieber gleich die Intel 520 bestellt, gibts jetzt schon bei den ersten Händlern.

Also ich hab auch noch die alte 80 GB und es sieht ja so aus, als ob die sich Leistungsmäßig da noch gut behaupten kann.
Vom Platz her langt sie mir auch noch.

Wie schlägt sich denn die alte 80 GB-Intel gegenüber den schnellsten Vertretern anderer Marken?
Gehört sie schon zum alten Eisen oder würde sich ein Upgrade aus speed-technischen Gründen nicht lohnen?
Wenn man sequentielles Schreiben mal außer Acht läßt, Leseraten und vor allem Zugriffszeiten sind mir wichtig.

Moin!

Da hätte ich vielleicht lieber gleich die Intel 520 bestellt, gibts jetzt schon bei den ersten Händlern.

Wär für den Test besser, aber 120GB reichen mir persönlich nicht mehr und will die beste SSD ja auch behalten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh