Intel SSD 330 120GB oder Corasair Force3 120GB fuer windows installation nehmen?

CoeurDePirate

Neuling
Ich habe hier 2x Intel SSD 330 120GB und 1x Corsair Force3 120GB liegen. In mein Notebook passen 2 HDD's, daher nun die Frage:

Worauf ist Windows am besten zu installieren und worauf die Games? Auf die Intel 330er 120GB oder die Corsair Force3 120GB?

Danke fuer Eure Hilfe im Voraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vollkommen egal ;)
Die Intel is aber etwas schneller

Zuletzt bearbeitet:
Die Intel verliert meines Wissens nach weniger an Leistung wenn die Platte gefüllt ist. Daher stellt sich für dich nur die Frage ob deine Spiele oder dein Windows immer im höchstmöglichen Tempo arbeiten soll.
Raid 0 Lohnt sich nicht bzw geht erst gar nicht oder?

Raid 0 ist leider nicht moeglich, da die zweite hdd in einem odd cage fuer hdd's steckt und keinerlei Raid zu machen ist.

Finde Windows sollte full speed laufen, wuerde es sich nicht lohnen, die beiden Intel 330er einzubauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh