Intel SSD der 510er Serie defekt

tomkno

Enthusiast
Hallo
Seit gestern,wird meine 3 Wochen alte SSD der Intel 510er Serie ssdsc2mh250a2k5 auf einmal nicht mehr erkannt.
Hatte den pc normal neugestartet,da ging's auf eimal los:-/
Nur noch Fehlermeldungen
Also hab ich von meiner alten windowsplatte gebootet und win7 hat versucht die Platte zu reparieren
Nach mehreren Neustadts war die Platte dann auf einmal weg :-(
Hab die SSD auch schon an anderen Ports des mobo(asus maximus 4 extreme) getestet
Sie ausgebaut und in nem andrem pc getestet,aber sie wird nicht mehr erkannt :-(
Habt ihr nen Vorschlag was ich da machen könnte ????
Bin ziemlich verzweifelt da die Platte ja nicht grad billig war
Lg tomkno

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt zum Händler oder ne RmA von Intel
Was meinste ist besser ??

Vertragspartner ist dein Händler und er hat 2 Jahre Gewährleistung auf die Ware. Also zu ihm schicken und eine Fehlermeldung beilegen.

Na hoffentlich haben die auch gleich neue da :-)

danke für den Hinweis. Ich werde jedenfalls meine Intel SSD bei Amazon kaufen, da diese einen Vorabtausch anbieten.

Tauschen muß mindfactory auch,ist ja 1.ein hardwaredeffekt und 2.ein garantiefall :-)
Ich mach mir nur sorgen um meine pers. Daten
Ich komm zwar nicht mehr ran :-(
Aber die mit Sicherheit

darum habe ich vor bei meinem neuen pc alles zu verschlüsseln ;) Festplatten ausfällle gibst ja leider öfters.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh