Intel SSD Toolbox - DAU-Frage :(

In Morpogs FAQ steht dazu:

AHCI:
Den Reg Key anpassen, im BIOS umstellen und fertig.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci
dort dann "start" auf den Wert 0 stellen.


Also "Ausführen", "Regedit", dann den Wert für Start von "3" auf "0" ändern ... dann Neustart und im BIOS auf AHCI umstellen ... YES! Es läuft!

Und AS SSD Benchmark gibt jetzt als Score nicht mehr 177 aus, sondern 390 ! Na also.

Vielen Dank, Morpog !!

PS: Ich hatte nicht gedacht, dass in einer "Indilinx Barefoot (und ECO) FAQ" irgendwas steht, was für mich zutreffen könnte, weil ich gar nicht weiß, was das bedeuten soll. Jetzt werde ich mir deine FAQ aber mal vornehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kolumnen: na das sieht doch jetzt gut aus,

ich weiß jetzt auch warum die Toolbox bei mir durchläuft, nicht weil sie die falsche Antwort von der vssadmin.exe bekommt,
sondern weil wohl überhaupt keine kommt, da ich den Volumeschattenkopie Dienst auf Manuell stehen habe,
ich wüste auch nicht warum ich den an machen sollte. :d
 
mal ne frage...

bei mir zeigt die toolbox 1.3 unter "end to end error detection count" an:

RAW 0 - Normalized 100 - Threshold 99 (Ready for use)

FW ist die 02HD.

Ist das jetzt so richtig oder liegt das an der firmware oder ist da was futsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh