Intel streicht Cooper Lake für 1S- und 2S-Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt du den Bezug zur Aktualität absichtlich weg?, oder ist dir das einfach nicht bewusst?

Du wirst doch von Ausländern auch nicht (mehr (kommt darauf an wie Alt du bist)) mit dem Hitlergruß gegrüßt - obwohl du Deutscher bist?

Nein, nicht in diesem Ausmaß.
Witz komm heraus, du bist umzingelt ...

leider ist es so das man bei den meisten Themen bezüglich Cpus und Grakas kaum noch Freude am Mitverfolgen der Threads hat - egal ob Amd,Intel oder Amd,Nvidia - da alles in kürzester Zeit in irgendwelche Fankriege ausartet...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht in diesem Ausmaß.
Bei AMD Themen genügst nur du und @Holt. Schon haben wir die absolute und vollendete Steigerung von trollen. EIn Punkt ist natürlich für dich positiv zu bewerten. @Holt bringt mindestens und zu oft 80% trollen mit.
Wenn @Holt seine zivilisatorische und soziale und kulturelle Entgleisung bei AMD Themen zum Besten gibt, du dort auch dein Unwesen treibst, kommt nicht dein erhobener Zeigefinger. Bedeutet, wenn es um andere geht, diese des Trollen zu verurteilen, bis du an vorderster Front. Wenn dich das Trollen plötzlich stört, weil du mal nicht andere als Fanboy bezeichnet hast, dann kommen deine Kommentare an deren Ende man dir ein Taschentuch geben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst doch von Ausländern auch nicht (mehr (kommt darauf an wie Alt du bist)) mit dem Hitlergruß gegrüßt - obwohl du Deutscher bist?

Passiert leider in manchen Ländern immer noch.....................ich habe sogar gehört, das sowas in der BRD vorkommen soll!!:bigok:

Bei AMD Themen genügst nur du und @Holt. Schon haben wir die absolute und vollendete Steigerung von trollen.
Ich glaube du bist eher Teil des Problems, bei dir liest man nur Fäkalsprache und Polemik, ich denke da erübrigt sich jede Sachdebatte wenn man so etwas nicht direkt aus dem Verkehr zieht.

Um sowas langes zu lesen bin ich viel zu uninteressiert an dieser Diskussion, sorry.
Ich wollte nur Fakten einwerfen, und diese sind nunmal auch noch heute relevant. Das weiß jeder, der nur etwas Ahnung von Wirtschaft hat. Das herunterzuspielen oder zu leugnen, ist sicher viel mehr an der Realität vorbei.
Wenn man Leute an sich binden kann, ist das immer gut für die Zukunft. Das ist in jeder Branche so.
Und es war ja auch nicht nur einmal.
Es sind keine Fakten, da es keine Verurteilungen wegen Schmiergeldzahlungen gibt.
Das du und andere unzählige Fanboy's im Prinzip völlig Off-Topic in den Raum werfen und das für argumentativ halten ist eigentlich an Schwachsinn nicht zu überbieten, und obendrein so weit ich weiß strafbar.

Die einzige Strafe die Intel erhalten hat ist seitens der EU immer noch in der Schwebe, da man eben durch sein Geschäftsmodell zu stark seine Stellung um Markt ausnutzt um Konkurrenz zu verdrängen, Schmiergeldzahlungen sind etwas völlig anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Schmiergeldzahlungen sind etwas völlig anderes.

Eben, das ist damals wohl ganz anders abgelaufen:

Was letztlich dabei raus kam, ist hier gut zusammen gefasst:

Es ist zudem recht unwahrscheinlich, dass Intel genauso noch einmal so vorgeht, die Gemüter können sich also beruhigen.

Eben, das ist damals wohl ganz anders abgelaufen:
[/URL]

Was letztlich dabei raus kam, ist hier gut zusammen gefasst:
[/URL]

Es ist zudem recht unwahrscheinlich, dass Intel genauso noch einmal so vorgeht, die Gemüter können sich also beruhigen.
Letzteres ist eben die EU-Strafe die immer noch in der Schwebe ist und geprüft wird, sprich raus kam bisher eigentlich noch nichts. Darüber ist "Journalismus", den ich dank Axel Springer Blocker nicht lesen kann.

Intel verfährt mit Partner-Verträgen eigentlich wie bisher auch, solange niemand gezwungen wurde Exklusivverträge zu unterzeichnen sehe ich da keine Probleme, man sollte sich da auf die Behörden stützen und nicht Karl Marx.

Zur Abendlektüre hab ich aber noch etwas für dich mit abgeschlossenen Gerichtsverfahren; https://www.pcgameshardware.de/CPU-...ter-auf-1-Milliarde-US-Dollar-verklagt-666367 und hier https://www.pcgameshardware.de/CPU-...ozer-AMD-zahlt-Kunden-Entschaedigung-1330472/

Man stelle sich vor Holt würde das Off-Topic in jede AMD News spamen :fresse2: .

Ice Lake wird liefern
Eben, zumal Intel schon lange Samples davon testet, laut Anandtech seit Mai 2019:
Intel kann sich da auch keine bösen Überraschungen erlauben und nimmt sich daher mehr Zeit die Produkte ausgereift und mit der vollen Softwareunterstützung und Validierung auf den Markt zu bringen.
Um sowas langes zu lesen bin ich viel zu uninteressiert an dieser Diskussion, sorry.
Wieso beteiligst du dich dann daran, wenn sie so uninteressiert ist?
Das herunterzuspielen oder zu leugnen, ist sicher viel mehr an der Realität vorbei.
An der Realität vorbei sind hier ganz andere Beiträge.

Letzteres ist eben die EU-Strafe die immer noch in der Schwebe ist und geprüft wird, sprich raus kam bisher eigentlich noch nichts. Darüber ist "Journalismus", den ich dank Axel Springer Blocker nicht lesen kann.

Intel verfährt mit Partner-Verträgen eigentlich wie bisher auch, solange niemand gezwungen wurde Exklusivverträge zu unterzeichnen sehe ich da keine Probleme, man sollte sich da auf die Behörden stützen und nicht Karl Marx.

Zur Abendlektüre hab ich aber noch etwas für dich mit abgeschlossenen Gerichtsverfahren; https://www.pcgameshardware.de/CPU-...ter-auf-1-Milliarde-US-Dollar-verklagt-666367 und hier https://www.pcgameshardware.de/CPU-...ozer-AMD-zahlt-Kunden-Entschaedigung-1330472/

Man stelle sich vor Holt würde das Off-Topic in jede AMD News spamen :fresse2: .
Nochmal, die Strafe ist in der EU rechtens gültig!
Das ist kein Witz oder Schabernack: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...t-bestaetigt-Milliarden-Busse-fuer-Intel.html

Die Rekordbuße war von der Europäischen Kommission im Jahr 2009 verhängt worden. Intel habe von 2002 bis 2007 systematisch seine Macht auf dem Weltmarkt missbraucht, um den „einzigen ernsthaften Wettbewerber“, die Advanced Micro Devices (AMD), zu verdrängen, heißt es in dem in Luxemburg verkündeten Urteil. Damit habe das Unternehmen auch die Wettbewerbsregeln der Europäischen Union verletzt.

Ich kann die Sympathie für Intel verstehen, aber sie Rechtfertigt nicht euer Lösch verhalten. ;)

Soll jeder kaufen was er für richtig hält - das könnte so einfach sein. Aber im deutsprachigen Raum ist der Neidfaktor und dieses Gutmenschtum einfach mal eine ziemlich hässliche Eigenart.
Du verwarnst mich und behauptest ich würde lügen. Zudem habe ich geschrieben, nach meiner Auffassung, oder war es nach meiner Meinung, oder war es nach meiner Einschätzung. Alles ist eine freie Meinungsäußerung und keine Lüge.

Du verwarnst mich und behauptest ich würde lügen. Zudem habe ich geschrieben, nach meiner Auffassung, oder war es nach meiner Meinung, oder war es nach meiner Einschätzung. Alles ist eine freie Meinungsäußerung und keine Lüge.

Du hast gelogen. 3x sogar. Ob du meinst oder der Auffassung bist, ich wäre befangen, spielt dabei auch keine Rolle, deine Absicht und Meinung über meine Person obliegt mir nicht in Zweifel zu stellen. Es ist mir auch völlig egal was du meinst über mich zu denken... Nimm dich da mal nicht für zu wichtig. Das Wort "Gutmensch" habe ich deswegen aber immer noch nicht verwendet. (Lüge Nummer 1) Und Wörter wie "Gutmensch" auch nicht. (Mehrzahl = Lüge Nummer 2) Die Unterstellung ich hätte die Beiträge entfernt ist Lüge Nummer 3. Steck dir doch endlich einfach dieses Kindergartenniveau. Halt dich an die Regeln und fertig... Ende der Diskussion.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, wenn ich das rein aus Interesse mal hochhole, ich versuche gerade, bezüglich HEDT bei Intel auf den aktuellen Stand zu kommen:

Cooper Lake-SP/AP ist ja der Nachfolger von Syklake-SP/AP und Cascada-Lake-SP/AP, richtig? Sollte Cooper Lake auch Cascada Lake-X ersetzen? Was wurde an Cooper Lake groß verändert?
Die Whiteley-Plattform ist der Nachfolger von Pureley, also LGA3467. Sollte es auch einen Nachfolger für S2066 geben?
Worauf ich hinaus will: Sollte es ursprünglich Cooper Lake und könnte es Ice Lake auch für S2066 geben oder ist dafür schon eine Nachfolgeplattform in Sicht oder weiss man da noch garnichts?