Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich habe seit einigen tagen sin clevo d900f von schenker/mysn,hab aber verpennt intel turbo memory mit zu bestellen.
hat jemand ahnung ob und wie man das nachrüstet???
Kann man nur zustimmen.. spätestens ab 2GB Hauptspeicher bringt die Intel Turbo Memory keinerlei Geschwindigkeitsvorteile mehr. Bei 1GB möglicherweise, aber das ist bei einem Gamingnotebook doch unwahrscheinlich....
Die 1GB Module sind wirklich kritisch zu betrachten.
2 und 4 GB Module bringen eindeutig Anwendungs(start)performance.
Gern zeigen wir euch mal ein Praxisvideo.
Ein 2007er Test für die Bewertung eines Mitte 2008 gelaunchten (Nachfolge-) Moduls zu bemühen ist nicht sinnvoll.
Mit gutem Userpinning mittels des Dashboards sind mehr als Messbare Ergebnisse zu erzielen.
Ein "Kalt"start eines Browsers benötigt ~ 3 Sekunden.
Mit beschleunigtem Browser ist dies fast latenzfrei ( gefühlt ) möglich.
Bei den wichtigsten Applikationen und Tools im Tubrocache ist so ein schnelleres Arbeiten möglich.
Für Spiele- oder Renderingperformance ist das Modul irrelevant.
Ich weiß ja nicht, was das Turbo Memory anders macht, als das Superfetch in Win Vista/7, aber schneller als der RAM ist es nicht und damit in Kombination mit einem modernen OS sinnlos.
Sowohl auf meinem Hauptsystem wie auch auf meinem Notebook dauert das Laden der Google-Startseite länger als der Start des Browsers und das Seitenladen lässt sich nicht durch den Turbo cache beschleunigen.