DeGhost89
Experte
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus B550 Pro
- Kühler
- Heatkiller IV AM4
- Speicher
- HyperX Predator 32 GB DDR4-3600 CL17
- Grafikprozessor
- AORUS GeForce RTX 3080 Ti XTREME WATERFORCE WB 12G
- Gehäuse
- Core X9
- Netzteil
- Corsair RM1000
- Betriebssystem
- Windows 11
Armut
Naja immerhin ist deine Einsicht der erste Weg zur Besserung.
Ich hoffe jedenfalls auf ein krachendes Scheitern der Ampel. Wird dann vielleicht ein paar Jahre schwieriger, aber danach sicher wieder besser.
In 2 Jahren Regierung wurde soviel an die Wand gefahren wie in 16 Jahren vorher nicht.
Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören Geld an Gott und die Welt zu verschenken.
Ich glaube die Leute haben eine komische Vorstellung von Notlage. In dem Gesetzt wird sogar eine Idee davon gegeben was eine Notlage auszeichnet. Eine Situation die sich der Kontrolle entzieht und die Finanzlage beeinträchtigt.
Das könnte zum Beispiel das Klima sein, dass viel Geld verschlingt, es könnte der Russlandkrieg sein, in den Milliarden verpuffen, es könnte die Energieknappheit werden, es könnte, je nach dem wie es eskaliert der Nahostkonflikt werden ... da gibts schon viele Gründe.
Es könnte sogar das Gerichtsurteil sein. Vorher hatte man 260 Milliarden, nach dem Urteil fehlen einem 260 Milliarden. Selbst dass könnte der Grund der Notlage sein.
Es geht hier nicht um das Ermächtigungsgesetz... hier soll nicht das Parlament entmachtet werden sondern es sollen Kredite aufgenommen werden. Wir ziehen nich gegen Polen in den Krieg..... also manche Leute...
Naja immerhin ist deine Einsicht der erste Weg zur Besserung.
Ich hoffe jedenfalls auf ein krachendes Scheitern der Ampel. Wird dann vielleicht ein paar Jahre schwieriger, aber danach sicher wieder besser.
In 2 Jahren Regierung wurde soviel an die Wand gefahren wie in 16 Jahren vorher nicht.
Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören Geld an Gott und die Welt zu verschenken.