Intel User braucht hilfe bei AMD

slash777

Banned
Also mein Kumpel hat einen Athlon X2 5200+ zusammen mit einem MSI K9N4-Ultra F am laufen .

Leider kenn ich mit bei AMD gar nicht aus, hat vielleicht jemand dieses Board und ein paar Tipps wie man den Prozessor ocen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach.
habn AMD Athlon64 X2 6000+. hab ihn grad auf ca 6500 MHz laufen. du musst im bios gucken unter advanced oder overklocking oda so änlich du kannst da die fsb hochschrauben bis zum anschlag. aba vorsichtig nicht so viel auf einmal oc sonnst kriegste den pc net mea an. wenn er net mea angeht einfsch die batterie am mobo rausnehmen anmachen und nachdem er hochgefahren is wieda runterfahren batterie wieda rein und anmachen. damit haste die mobo einstellungen resettet.

mgf ChjazyChaz
Hinzugefügter Post:
nein anders nochma. kauf dia die nr.11 von der pcgo. da isn overclock programm und mehrere seiten wie man oc richtig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Benutz mal die Sufu. Hilft im allgemeinen besser als manche sinnfreie Tipp's hier.
Dass will ich mal sehen "habn AMD Athlon64 X2 6000+. hab ihn grad auf ca 6500 MHz laufen.":stupid:

wenn er net mea angeht einfsch die batterie am mobo rausnehmen anmachen und nachdem er hochgefahren is wieda runterfahren batterie wieda rein und anmachen.
Was gibst du denn hier für komische Tips? :stupid:

Ich wollt's nich sagen. Wozu gibt es nen Reset-Jumper. Batterie raus und hochfahren? Hää....???:lol: :lol:

gleich so ein eintrag am frühen morgen und der tag fängt gut an, mir tut der bauch schon weh.....:haha:

habn = hab' 'nen
overklocking = overclocking
oda = oder
änlich = ähnlich
aba = aber
sonnst = sonst
net = nicht
mea = mehr
wieda = wieder
dia = dir

Hinzugefügter Post:
nein anders nochma. kauf dia die nr.11 von der pcgo. da isn overclock programm und mehrere seiten wie man oc richtig macht.

Solltest du vielleicht auch mal machen und gründlich durchlesen. ;) Soviel Unfug am Samstag Morgen möcht ich auch mal zusammenschreiben können ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh