HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da reingezoomt wird spielt das keine Rolle...echt? die haben auf 4k hochskaliert dann aber auf 1080p hochgeladen...genial ich lach mich schlapp
echt? die haben auf 4k hochskaliert dann aber auf 1080p hochgeladen...genial ich lach mich schlapp
am anfang war es nicht soBei mir läuft das Video in 144p, 240p, 360p, 480p, 720p, 1080p, 1440p und 2160p.
Liegt leider an YT und passiert bei beliebigen Videos weil YT im Hintergrund erstmal konvertiert.am anfang war es nicht so
jup, das kenne ich nur zu gut. das ist der vorteil bei apple, und vor allem webkit damals.Liegt leider an YT und passiert bei beliebigen Videos weil YT im Hintergrund erstmal konvertiert.
Sie hätten wohl das Vid privat hochladen und abwarten sollen um das zu vermeiden.
Aber zum Thema, sieht recht ordentlich aus. AMD muss möglichst bald ein FSR 2.0 bringen, sonst geraten sie ins Hintertreffen.
Aus Softwareentwickler Sicht ist es nervig 3 Sachen implementieren zu müssen..
Keine Ahnung was für Ergebnisse Topaz liefert und wie das berechnet, aber die Techniken DLSS, FSR und XeSS sind auf "on-the-fly" ausgelegt. Sie sollen ja auch Spiele hochskalieren, während du sie spielst, nicht erst nachher. Dabei ist der Anspruch sogesehen sogar noch extremer: Es sollte im Idealfall 0 Lag mit sich bringen.Mal für doofe jetzt,macht das theoretisch dann die neue Generation der Intel CPU´s "on-the-fly" ?
Schwer vorstellbar damit an die Ergebnisse von Topaz (mit 3060ti / i5-8600k) ranzukommen,
dauert ja doch schon etwas der Prozess,
die Techniken DLSS, FSR und XeSS sind auf "on-the-fly" ausgelegt
Hoffentlich keine proprietäre Variante, also hoffentlich schonmal nicht DLSS. Ob Intels XeSS auch proprietär ist (also nur mit den Intel-GPUs funktioniert) steht da leider nicht.Interessant wird wer den Thron erobern wird......Nvidias CUDA vs Intel vs Rest
Lass' dir das mal von einem Juristen verifizieren ...Ich habe das gesagt? Du hast be-trug perfekt beschrieben ohne das Wort zu sagen...
Wäre natürlich wünschenswert, falls es überhaupt nötig ist:Hoffentlich keine proprietäre Variante, also hoffentlich schonmal nicht DLSS. Ob Intels XeSS auch proprietär ist (also nur mit den Intel-GPUs funktioniert) steht da leider nicht.
..