:/
so moin:
jetz möcht ich mich hier mal zu wort melden, nachdem hier über mein DT gemeckert wird.
die mitschriten aus icq sind meine persönliche meinung, ich sehe alle OC tests kritisch. das hab ich auch gesagt und steh voll dahinter!
Ich musste (sollte) den test nun irgendwie verteidigen\ rechtfertigen.
Un ich hab dir auch gesagt das cih denke das es so war, das die CPUs zu semmel gingen un wenn nicht das sie auf selben ebenen getestet werden.
aber genau kann ich das auch net wissen, da der test nciht meiner obhut unterlag.
einige anliegen von euch kann ich auch voll nachvollzeihen was ich auch sagt in icq.
dreht nicht meine worte wie sie euch passen, ich will niemanden ans bein pissen oder so, aber....... ok, bleiben wir neutral dazu.
wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gern stellen, aber auf beleidigungen oder ähnlichen sachen werde ich nicht eingehen.
*persönliche unbeeinflusste meinung on*
warum macht macht die pferde verrückt, weil einmal bei einem test was anderes rauskommt?, also bei allen anderen! und semmel ist ein äußerst kompetender mensch bei solchen sache, von dem können viele ncoh was lernen. selbst ich. Ich war über das ergebnis auch net hell erfreut, aber dachte mir: wenn er es so gemessen hat wird das schon seine richtigkeit haben.
man könnte ja jetz mal direkte vergeleiche zu anderen tabs machen wo die unterschiede wirklcih liegen, also anstatt nur zu meckern, vlt zu versuchen herauszufinden wo die differenzen
ihren ursprung haben. würde mich persönlich auch interessieren.
*persönliche unbeeinflusste meinung off*
MFG Christopher