I
its_a_me
Guest
test schrieb:Eine VCore Erhöhung bringt kaum Takt, erhöht aber die Hitzeentwicklung dramatisch. Daher wurde darauf verzichtet.
Das ist meine Lieblingstelle... warum läuft meiner dann mit 2,75Ghz bei 1,6V

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
test schrieb:Eine VCore Erhöhung bringt kaum Takt, erhöht aber die Hitzeentwicklung dramatisch. Daher wurde darauf verzichtet.
01:04:27: dei OC werte sind immer mit vorsicht zu geniesen
01:04:32: kk
01:06:02: Wenn DU sagts, die OC werte sind "immer" mit vorsicht zu geniessen, dann ist ja der Test eben auch dieses. Mit Vorsicht zu geniessen, da dort ja der Schwerpunkt auf das OC und die dann anliegende Leistung gelegt wurde.
01:06:11: was man ja auch an den Grafiken erkennt
01:06:47: jo würd ich so sagen, solche tests sind immer zwei mal zu betrachten, da OC glücksache ist, aber stock net
silme007 schrieb:00:47:46: lol ne sicher nicht![]()
hoffe dass er lernfähig ist![]()
An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung mit Benchmarkergebnissen an Bolef2k, Satrap, Voyager und Holyfetzer.
Fehler entdeckt? Noch Fragen? Oder Kritik abzugeben?
mirko10 schrieb:Bist du von dieser Seite oder warum die Sig?
Diese Aussage wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Ich sehe ja ein, daß man in der Eile und wenn man aufgeregt ist schon mal ein paar Tippfehler machen kann, aber daß was von dir hier und auf eurer Seite allgemein an deutscher Rechtschreibung und Grammatik abgeliefert wird ist katastrophal.funykil schrieb:un nebenbei weil cih es grad les; ich bin 17 1/2 geh aufs gym
[TLR]Snoopy schrieb:...
@funykil
..da der test nciht meiner obhut unterlag... <--- also da kann man ja schon denken, der geht bestimmt nicht aufs Gymnasium.
Nichtmal die Fehler nach gebessert. Durch das nachbessern der Fehler kann man auch dazu lernen.
funykil schrieb:Ich musste (sollte) den test nun irgendwie ferteidigen\ rechtfertigen.