Intel will mehr als 5.000 Arbeitsplätze streichen

Die anderen haben ihren Standpunkt erklärt. Was ist mit dir?

Manchmal wünsche ich, das genau so etwas bei denen eintrifft, die dies hier so niederschreiben.

Also wundere dich nicht, wenn dein Chef mit seiner neuen goldenen Rolexuhr und dem teuren Porsche vor der Firma steht und dir einen blauen Brief überreicht und mit einer lapidaren und zynischen Bemerkung erklärt, das du ja schon immer etwas länger Urlaub machen wolltest. Die Firma dankt dir natürlich für dein Engagement der Effizienzsteigerung und gibt dir auch sicherlich Rat bei den nächsten 20 Jahren Hartz4 Bezügen. Einen schönen Tag noch und nehmen sie es nicht persönlich ect. bla bla keine Zeit mehr ich muss zu meinem nächsten Golfspiel.

Wie schon gesagt, manchmal wünsche ich es, das dann genau so etwas mit denen passiert.

Mehr erklären geht wohl nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh