Intel X25-M 160GB womit ersetzen.

FrankyU

Enthusiast
Ich habe als Systemdisk eine Intel X25-M 160GB Postville verbaut. Die läuft auch seit fast 3 Jahren ohne Probleme. Ich möchte sie jetzt aber gegen eine neue mit ca. 256GB mit SATA III ersetzen. Ich schwanke aber zwischen Intel 520, Samsung 830 und Plextor PX-M3. Wobei mir die Plextor eigentlich zu teuer ist.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruss
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle drei sind klasse SSDs, die sich im Real-life nicht von einander unterscheiden. Ich würde nach Preis/Ausstattung entscheiden.

Alle drei genannten sind gut. Persönlich rate ich dir zur Samsung, die habe ich selbst im Einsatz und auch sonst bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Läuft absolut Stabil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh